Naja was heißt so viele Zeiten und Themen. Bedenkt einfach mal wie lange die Epoche welche wir "das Mittelalter" nennen eigentlich war. da reden wir von 1000 Jahren Menschheitsgeschichte und das über ein Gebiet von Europa, Balkan, Nahen Osten und Nordafrika. Tragt ihr heute die selben Klamotten wie eure Großeltern? Habt ihr Frisuren wie 1920? Fahrt Autos wie in den 50-ern? Ich glaube nicht. Von daher unterstütze ich Cine's Rat voll und ganz. Lest euch mal ein die Materie. Googelt mal ein paar Handschriften des 7. 8. 9.10.11.12.13.14.15 und 16 Jahrhunderts um euch ein Bild zu machen wie die Kleidung da aussah. Seiten von anderen Gruppen helfen da nix da die meisten Gruppen sich zwar ein Jahrhundert auf die Seite schreiben aber de facto machen was sie wollen und daher auch nicht repräsentativ für eine Zeit sprechen können/sollten. Und selbst die Gruppen innerhalt der "Living History" zeigen auf ihren Seiten "ihr Rechercheergebnis" Der Maßstab für eine Darstellung kann niemals eine andere Gruppe sein. Der Maßstab ist die Geschichte und die Fakten und die zu erreichen ist selbst für den der es versucht schon schwierig genug. Hinzu kommt noch ein anderes Thema. Was wollt ihr? Euer Bild ist jetzt nicht unbedingt sooo groß, also erkenne ich keine Details aber das was ich sehe lässt darauf schließen, dass ihr nicht unbedingt historische Schnitte verwendet habst sondern Schnitte welche von Internet als historisch benannt waren bzw. diese wild durch die Epochen gemsicht habt. Wenn ihr aber tatsächlich an historisch korrekter Darstellung interessiert seit werdet ihr vermutlich nicht darum rum kommen nach den einlesen mit der Quellen- und Sachkunde-Recherche zu beginnen und euch neue Kleidung zu nähen. Was - gerade für jemanden den das Nähen aus der Zeit interessiert - eine reizvolle Angelegenheit darstellen würde denke ich. Noch ein Tipp wegen dem Mantel. Erstens wärem n Mäntel niemals so gut und wurden deshalb zweitens von der einfachen Bevölkerung auch nicht getragen. Da gibt es andere Kleidungssttücke. eine Cappa, einen Garrde-corps, eine Garnache, etc ... In dem Sinne , nicht unterkriegen lassen und viel Erfolg bei eurer Suche.