Anitas verschiedene Darstellungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anita

Well-known member
von meinen Anfängen muss ich erst Bilder suchen, die ich online stellen kann, aber ich werd euch auch mal zeigen, wie ich ausgeschaut hab bevor ich Renatus kennengelernt hab auch von meiner Wikinger Darstellung hab ich jetzt kein Bild online zum Verlinken, auch das hohl ich noch nach, das war meine erste "korrekt" historische Darstellung Jetzt mach ich hauptsächlich: Hallstatt (ca. 750 v. Chr.), und hier ein Bild dazu:
Bild27.JPG
dann meine norisch pannonische Frau (1-2 Jhd. n. Chr. + Relief als Vorbild meiner Ausstattung (der Spiegel fehlt mir leider noch):
Bausch01.jpg
Kleid.jpg
und natürlich meine Germanendarstellung nach Dienstedt (3 Jhd n. Chr.), die Renatus ohnehin schon vorgestellt hat, wo mir nur noch die oargen Tutulusfiebeln fehlen:
Dienstedt.JPG
Weitere darstellungen folgen ... nachdem Renatus jetzt den perser macht, muss ich mich da wohl auch anpassen .... mal schaun, wann ich das hin krieg ... tja, und die fotos von meinem anfang und von meiner wiki ausrüstung folgen noch ... ;)

Es ist wirklich unglaublich wieviel Arbeit ihr in Euer hobby steckt! Am meisten freue ich mich auf die Bilder der Anfänge :D

Sehr schick! In Natura siehts noch viel besser aus. :thumbup:

@ franzi, sind mit abstand schlimmer als deine ... ;) .. soviel kann ich schon mal verraten .... ;)

einfach spitzen Arbeit die du, und natürlich deine bessere Hälfte leistet :thumbsup: auf die Anfänge bin ich auch schon gespannt!!! :D

Hast dir viel Mühe gegeben mit deinen Kleidern, sieht schick aus :) Gruß

:thumbsup: total schön! Eine Darstellung alleine ist ja schon ein riiiiiiiießen Lob wert, aber du hast gleich mehrere davon... einfach genial!

Große Anerkennung, sehr schön!!! Und aus Neugier bzw. Interesse für eine eigene Darstellung im Germanen-Kontext habe ich eine Frage bzgl. Deiner Schuhe... hast Du da konkrete Schuhfunde? Ich bin da nämlich am Überlegen Bundschuhe zu tragen (allerdings geht es auch um das Barbaricum... nördlich des Limes) ?!?

Ich wußte doch, daß das wieder ein paar total schöne Fotos gibt :) . Ich verstehe sicher viel zu wenig davon, um die Leistung wirklich würdigen zu können, aber es schaut einfach toll aus!

Mich interessiert, ob ihr Zwei nur aus Lust an der Freude mehrere Darstellung baut, oder ob Ihr diese auch gezielt an geeigneten Events und Veranstaltungen trägt. (Bei Letzterem seid ihr dann wohl jedes Wochenende unterwegs??) Manche sind ja ein Leben lang mit nur einer Darstellung beschäftigt.

Da Anita schon schläft antworte ich mal für sie. @Finlir: Konkrete Funde ja,Damendorf oder Uetersen oder aber auch Römische Frauenschuhe.Da gibt es einiges. @Franzi: Beides. Lust an der Reko und dem ausprobieren,der Recherche und daran das es immer was zu tun gibt.Es gibt so viele tolle Völker,Zeiten die alle gewürdigt gehören.Außerdem ist es unser Größenwahnsinniges Ziel die besten Multi Reenactor der Welt zu werden.Und das meine ich jetzt im ernst. Und natürlich werden auch Darstellungen für bestimmte Events entworfen.Wir arbeiten ja auch mittlerweile mit einigen Museen zusammen und da geht das schon.

Sieht klasse, aus!! :thumbsup: Aber jetzt weiß ich endlich, was man unter Multiperiodevent in einer Person versteht :D , Nein, echt schöne Sachen und dann auch noch die Vielfalt dazu, sich in dieversen Epochen auszutoben. RESPEKT

tja renatus ja eh schon für mich geantwortet ... gut wenn man früh schlafen geht ... dann macht das alles der mann ... hihi ... aber @ franzi bezüglich der vielen darstellungen, stimmt schon, dass wir fest jedes wochenende unterwegs sein könnten, haben das auch voriges jahr fast so gehabt, war aber recht stressig im endeffekt ... daher haben wir beschlossen es dieses jahr etwas ruhiger angehen zu lassen ... wird glaub ich trotzdem genug werden .. vor allem wenn ich mir die termine im August anschau .. ;) .. für renatus gehn da ja auch immer urlaubstage drauf, da er ja auch wochenenddienste hat usw. und irgendwann wolln wir ja auch mal WIRKLICH auf urlaub fahren .. nicht nur auf veranstaltungen .. ;) @ alle anderen: danke für die vielen lobe ...(was ist denn die mehrzahl von lob ??? :bahnhof )

Neueste Beiträge

Oben