Antiquitas stellen sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

antiquitas

New member
Registriert
23. Feb. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
26892 Heede
Hallo liebe Freunde des Mittelalters, Wir sind eine Gruppe von derzeit 4 Erwachsenen, 2 kindern und einem Hund. Wir stellen das mittelalterliche Leben in Ostfriesland/nördliches Emsland um 1250 dar. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und über Leute von denen wir noch lernen können. In unserem eigenen Lager werden wir im Mai diesen Jahres das erste mal Lagern.... wir waren vorher in anderen Gruppen teilweise mitglied oder auch nur zu Gast und konnten da schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften gehabt euch wohl Cleo :trink02
 
ein herzliches + "doppeltes" Willkommen an dieser Stelle von mir.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch mal ein interessantes Gebiet; Über Friesland weiß ich noch nichts! Habt Ihr eine Homepage? Ach so.. Willkommen! :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
vielen dank für das freundliche willkommen heißen hier im forum....eine Hp haben wir noch nicht aber die folgt sobald ich etwas zeit und ruhe habe :)
 

Neueste Beiträge

Oben