Aquila militum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raoul von Ibelin

Guest
Ich hoffe ich bi hier richtig wenn nicht bitte verschieben Wir sind eine noch neue Gruppe aus Duisburg und umgebung die gemeinsam ihr Hobby ausleben möchten. Wir müssen nicht "A" sein wenn der Spass dadurch zu kurz kommt dann lieber nur "A-"
icon_lol.gif
Natürlich wird auf unseren Lagern kein "Neuzeitlicher" Kram zu sehen sein das braucht man einfach nicht. ;) Im Internet findet ihr uns unter dem Link http://aquilamilitum.de/index.htm . Die aquila militum sind ein freier Söldnerbund die das Leben um das Jahr 1250 darstellen möchten. Neben dem Hauptmann Raoul und seiner Verlobten Helena gibt es noch Zahlreiche Mitstreiter der verschiedensden Darstellungen. Auf manchen Märkten trifft man so zb.auch die Edeldame Saphira nebst Tochter wesen der Familie des Hauptmannes angehören. Neben Söldnern Bogenschützen und Knappen, gibt es die ebenso die möglichkeit Mägde, Knechte, Handwerker und das Adlige Geschlecht darzustellen. Die aquila militum sind stehst bestrebt für den Christlichen Glauben zu Kämfpen sowie für einen kleinen Obulus für Ruhe und Ordnung zu Sorgen. Derzeit noch mit kleinem Familierem Lager unterwegs, sind die aquilas stehst bestrebt neue Söldner in Ihren reihen aufzunemhen um da Lager wachsen zu lassen. Vereinzelt gewährt der Söldnerbund Adliegen Geistlichen oder Reisenden zuflucht in ihren Reihen. Hauptmann Raoul von der Duysburg Und Webmaster Helena von Hoven
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Ich habe eine furchtbar schlechte Namensmerke... aber bei Deinem Avatar-Namen seltsamerweise ein deja vú... ich komm nicht ums Verrecken drauf, woher.
 
ich bin noch in anderen Foren tätig und hier auch schon recht Lange dabei nur jetzt halt Neu mit eigener Gruppe vorher war ich bei den Templern zu Wesel
 
Danke, Du Abendretter :knuddel
 
Ein Willkommen aus der "Nähe", ist nicht alles im Ruhrgebiet um die Ecke ? Viel Spaß hier im Forum, auf eurer Homepage fehlen noch ein paar Bilder.
 
Das immer alle so vorm "A" zittern. :rolleyes: Naja das kommt schon mit der Zeit, alles Gute dir und viel Spaß. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben