Arbeiten mit Flex

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flex

Guest
Moin. Wollt mich mal vorstellen. Ich selbst hatte schon immer was über fürs Mittelalter (aber nichts für die Christen) und seid 2 Jahren bin ich auch auf Märkten dabei. Meine Freundin macht das schon länger und hat mich einfach mal mitgenommen. Am anfang war ich immer in einem anderen Lager, was ihren wohnsitz 600km von mit entfernt hat und dann jedes Jahr nur in Bentheim war (in meiner umgebung) und mir das nicht genug war, haben wir ein Lager bei uns in der Ecke gegründet. Mit anderen worten, wir sind ganz am anfang. Darum bin ich hier im Forum ehe der stille Leser. Da ich Jahrelang Karate und Stabkampf gemacht habe, hab ich mir eine (showkampf-) Gerspitze gekauft und mir ein Ger gebastelt und seid Telgte eintlich ein paar macken hat :D Kamotten hab ich dem entsprechend auch noch nicht viele, aber das was ich besitze ist selbergemacht. Als nächstes ist ein Rundzelt geplant... Anbei mal ein Foto als ich die sachen gerade fertig hatte, drum sehen die noch neu aus.
3yqOlmX2j9.jpg
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen! LG Tom
 
Darf man mal anfragen was ihr von den selbstgenähten klamotten haltet?
 
Ich grüße Herzlichst. Selbstgenäht ist klasse, würde es ja auch versuchen habe aber angst nacher Meterweise Teueren stoff wegschmeißen zu müssen.
 
selbst genäht ist immer gut ... Fell vom Rücken und Trinkhorn weg - noch viel besser ... was möchtest du darstellen? ... entsprechende Bücher lesen
 
Zur zeit stell ich noch garnichts da. Einfacher pöbel. :D Aber es soll in richtung RusWikinger gehen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben