As- Salam Aleikum!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sahara

New member
Registriert
05. Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
89547 Gerstetten
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Friede sei mit euch, Freunde des Mittelalters![/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bin Amina, und werde ab nächstem Sommer mit einem orientalischen Café im Zelt eines maurischen Fürstensohnes, der um 1350 in Granada lebt, durch die Lande ziehen.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zahlreiche Reisen durch Nordafrika, mein Interesse an der maurischen Kultur und natürlich am Mittelalter haben mich auf diese Idee gebracht.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hier hoffe ich auf einige Gleichgesinnte zu stoßen, mit diesen Erfahrungen und Informationen auszutauschen und eventuell auf Leute zu treffen, die Lust haben, das Gefolge des Fürstensohnes tatkräftig zu unterstützen![/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ma’a as-salama[/font]
 
Hallo Amina :bye01 wa-ʿalaikumu s-salām Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung. Orientalisches Café tönt immer gut... :) Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sei Willkommen und trink mit uns einen köstlichen Tee. Da kann man ja nur hoffen, dass es dich mit deinem Café mal nach Südhessen verschlägt :)
 
U aleikum assalaam! Klingt ja interessant deine Darstellung ;)!
 
Sei gegrüßt Sahara ! Viel gute Information und etwas Spaß wünsche ich Dir hier im Forum. Grüße aus dem Nortwald sendet Dir Sigurdur ... :bye01
 
Ich bin zwar auf grund meiner Heimat eher auf Wein eingestellt aber n teechen geht auch mal :D Herzlichwillkommen aus Rheinhessen mhh je mehr von diesen säbelschwingern auftauchen des schmackhafter wird mir die darstelung ^^ noch 2-3 weitere und ich muss ernsthaft drübernachdenke ....
 
Wa alaikum as-Salam wa barakatuhu, Sag mir bitte bescheid, wenn Ihr einen Leibgardisten oder einen treuen Wachsoldaten benötigt... Das passt nämlich ziemlich gut zu meiner Darstellung. Ich freue mich immer, wenn jemand aus Al-Andalus zu unserem Forum stößt. :thumbup: Ansonsten kannst Du mir ja gerne eine PN schicken... Ma' as-Salama,
 
von mir Etana bint al Abdul Sahid! Lade mich schon heute bei dir auf ein/zwei Pefferminz Tee ein hmmmm; bitte dazu zwei Polster für meine Windhunde breithalten, dazu einen firsch geschlachteten Hasen für meine Vogel und Süßes für mich :D
 
Hallo Amina, ein herzliches willkommen hier im Forum und viele schöne Stunden. Die Ganerbin
 

Neueste Beiträge

Oben