Asaheil ok vana

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snorri

Well-known member
Hallo und seid gegrüßt. Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen, Snorri mein Name und wie der Avatar schon verrät Wikinger allerdings ohne Hörner :wiki4 Das Hobby betreibe ich schon eine ganze Weile und vom Händler bin ich jetzt mittlerweile in die Kriegerecke umgestiegen, damit man auch mal dängeln kann und die eigenen Kampfkünste nicht ganz so einrosten. Ansonsten interessiere ich mich fürs historische Fechten. Viele Grüße Snorri

Willkommen im Forum. :bye01 Du wirst sicherlich viele Anregungen hier finden. Und wir hofen auch auf welche von Dir. :whistling:

Willkommen im Forum. :bye01 Du wirst sicherlich viele Anregungen hier finden. Und wir hofen auch auf welche von Dir. :whistling:
Natürlich werde ich das, was ich weiß gerne einbringen dafür ist sowas ja da ;)

Ein Herrzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, Normanne grüßt Urarn.

Moin Snorri, bist du Schuh-Snorri? Dein Profil ist leider nicht zugänglich. Gruß, Timm

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! und... wenn der "Handel" nicht genug abwirft, greift der Wiki zum Schwert :zunge Schließlich will die Mischpoke ja essen... :D

Neueste Beiträge

Oben