Asenheil und Wannensegen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

LadyFire

Guest
Dann will ich mich auch mal vorstellen.. ich bin Laura, alias Fire, und stamme aus der wunderschönen Grafschaft zu Berg (Bergisches Land, NRW). Interessiert habe ich mich für das Mittelalter schon in frühen Kindertagen und fand dann schließlich letztes Jahr über Musik und Freunde in die Szene. Ich bin in eine Feuergaukler Gruppe 'eingetreten' (die bisher jedoch noch in den Anfängen steckt) und würde mein Gaul nicht von solch schreckhafter Natur sein, würde man mich mit Sicherheit auch bei Turnieren bewundern können ;-) Und ich habe eine leidenschaftliche Begeisterung für diesen mittelalterlichen Volkstanz entwickelt..Name ist mir entfallen *g* Jaa.. sofern ich nicht gerade auf Märkten und Gelagen rumstreuner, findet man mich auf Metalfestivals und Konzerten sowie in der Natur mit Pferd oder zu Fuß. Begeistert bin ich auch von alter Schmiedekunst, LARP und mittelalterlichem Bogenschießen. Kann aber werde das eine noch das andere..noch nicht *g* Ich bin froh, meinen Weg hierher gefunden zu haben und bin gespannt, was sich so ergibt. In diesem Sinne, Fire!
 
:badewanne :angel1 Wannensegen ??? :rolleyes: *lach* Na egal, erst mal herzlich willkommen. :D
 
Wannensegen geniesse ich auch ... Sonntags nach Rückkehr von einer kalten und verregneten Veranstaltung :D Sorry ... Aber das musste sein, bei DER Vorlage ;) Gemeint ist sicher Wanensegen ... Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
 
Sind die Asen denn kaput? Ok doofer Spruch vom Kreuzritter ;)!... Herzlich willkommen bei uns :)!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und ebenso herzliche Wikingergrüße . :bye01 Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 

Neueste Beiträge

Oben