Asmodina aus Krefeld

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Asmodina007

Guest
Hi, also eigentlich nennt man mich Steffie aber mein typischer Foren-Name ist halt Asmodina, ich mag den Namen... Ich komme aus dem schönen aber meist doch recht ruhigen Krefeld in NRW... ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Fotografin... zu meinen Hobbies gehören Larp, Geocachen, zelten alles was mit Mittelalter zu tun hat und das was ich sonst noch so machen kann.. ich wollte eigentlich im Forum "Termine" ne Frage stellen, ist aber noch nicht machbar... also vielleicht kann mir ja schon hier jemand die Frage beantworten... Weiß einer ob am 1.5. irgendwo in der Nähe von Krefeld ein Mittelaltermarkt stattfindet... das hat bei meinen Freunden und mir schon fast Tradition haben aber dieses Jahr keinen in der Nähe gefunden.... danke schonmal oder sagt mir wo ich am besten posten soll ;-)
 
Hallo Asmodina. Herzlich Willkommen inunseren erlauchten Hallen. Besorg dir doch mal die Zeitung Karfunkel. Da ist ein großer Marktkalender drin. Oder benutze mal die Suchfunktion auf dieser Seite, ich glaube irgendjemand hat da schon mal nen Kalender online gestellt. @ all: ERSTER
 
Willkommen ^^ ob am 1.05. in Deiner Nähe ein Markt ist weiß ich leider nicht - auf der webseite von karfunkel kann man die Termine der nächsten zwei Wochen glaube ich auch einsehen, wenn man sich dort nicht angemeldet hat (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt!!). Dort kannst Du nochmal schauen.
 
Von mir auch schnell Servus und herzlich willkommen - bin leider in der völlig falschen Ecke und kann dir deswegen mit terminen auch nicht weiter helfen. ;(
 
herzlich willkommen von einer Mittelalter Familie aus dem Harz.
 
danke für die Herzliche Aufnahme... von Karfunkel habe ich schon gehört der Kalender läuft aber immernur ne Woche und das registrieren kostet auch noch Geld... das find ich ein wenig unverschämt nur damit ich weiß wo Termine stattfinden... die Suche hier übers Forum hab ich auch schon probiert bin aber heilos damit überfordert weil ich dann von informationen die einfach nur meine Suchwört oder mein Wort enthalten erschlagen werde... ich erwarte keine Wollmilchsau.. aber ich hoffe immernoch dass jemadn vielleicht aus meiner Ecke kommt und irgendwas weiß ohne dass cih 100 km irgendwo hinfahren muss...
 
danke, aber auch da hab ich bereits geschaut... leider auch nur Dinge die mindestens 150 km von mir entfernt sind...
 
moin moin und herzlich willkommen! sag mal kommt nicht das "emogirl Cindy" auch aus Krefeld? :D
 
Was ist denn eigentlich mit diesen "Mittelalter Phantasie Spectaculum" Festivals? Ich hab zwar gehört, daß die streckenweise sehr kommerziell und ziemlich fantasy-lastig sind, aber zumindest sollten doch davon etliche in NRW sein? Ist da auch nichts in deiner Nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
emogirl Cindy??? du meinst aber nicht diesen komischen Vogel der bei Youtube neue Freunde sucht, oder??? wenn ja... ja die kommt leider aus KRefeld genauer gesagt aus Oppum und ist die Nachbarin eines Freundes von mir ^^ Mittelalter Phantasie Spectaculum - sieht aus als hätte ich dieses Jahr die A***-Karte gezogen denn auch von denen sind am 1.5. keine in meiner Nähe oder nur welche die sich mir einfach nicht zeigen wollen... google ist in der Hinsicht was Termine ausspucken angeht einfach nicht mein Freund.... aber mit diesem konkreten Begriff werde ich das nochmal finden... weil selbst wenn etwas sehr kommerziell hauptsache ich kann mal wieder was in meiner Nähe geniessen alles andere ist nämlich meistens Samstags wenn ich kein frei habe, oder eh immer zu weit weg... :-D
 
sry für doppelpost aber ich kann nicht mehr editieren... habe nach den spectaculum termnen geschaut... und leider auch da erst im oktober wieder was in meiner Nähe gefunden...
 

Neueste Beiträge

Oben