Asmodina aus Krefeld

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Asmodina007

Guest
Hi, also eigentlich nennt man mich Steffie aber mein typischer Foren-Name ist halt Asmodina, ich mag den Namen... Ich komme aus dem schönen aber meist doch recht ruhigen Krefeld in NRW... ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Fotografin... zu meinen Hobbies gehören Larp, Geocachen, zelten alles was mit Mittelalter zu tun hat und das was ich sonst noch so machen kann.. ich wollte eigentlich im Forum "Termine" ne Frage stellen, ist aber noch nicht machbar... also vielleicht kann mir ja schon hier jemand die Frage beantworten... Weiß einer ob am 1.5. irgendwo in der Nähe von Krefeld ein Mittelaltermarkt stattfindet... das hat bei meinen Freunden und mir schon fast Tradition haben aber dieses Jahr keinen in der Nähe gefunden.... danke schonmal oder sagt mir wo ich am besten posten soll ;-)
 
Hallo Asmodina. Herzlich Willkommen inunseren erlauchten Hallen. Besorg dir doch mal die Zeitung Karfunkel. Da ist ein großer Marktkalender drin. Oder benutze mal die Suchfunktion auf dieser Seite, ich glaube irgendjemand hat da schon mal nen Kalender online gestellt. @ all: ERSTER
 
Willkommen ^^ ob am 1.05. in Deiner Nähe ein Markt ist weiß ich leider nicht - auf der webseite von karfunkel kann man die Termine der nächsten zwei Wochen glaube ich auch einsehen, wenn man sich dort nicht angemeldet hat (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt!!). Dort kannst Du nochmal schauen.
 
Von mir auch schnell Servus und herzlich willkommen - bin leider in der völlig falschen Ecke und kann dir deswegen mit terminen auch nicht weiter helfen. ;(
 
herzlich willkommen von einer Mittelalter Familie aus dem Harz.