Asyl beantragt...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Longblade

Well-known member
Registriert
12. Aug. 2008
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Ort
09337 Hohenstein-Ernstthal
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Die Skjaldar-Mitglieder kennen mich ja schon ;-) Für die anderen: Ich höre auf den bürgerlichen Name Raphael, 27 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und verdiene die Familienbrötchen als Geotechniker. Angestrebtes Ziel im Bereich Mittelalter ist die Darstellung eines Ehepaares um 1220 im Raum des markgräflichen Sachsens. Normalerweise bin ich ja bisher in einem anderen Forum unterwegs gewesen, meines Zeichens Administrator, aus diversen Gründen ist dem jetzt aber nicht mehr so und ich ziehe meine Konsequenzen und hoffe bei euch auf nette Aufnahme!! Wenns noch Fragen gibt, ich stehe zur Verfügung....
 
Sei gegrüßt, Longblade ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Moin Raphael, hmmmm ........Longblade............ schon mal gehört *grübel*
 
Danke..wegen dem "Spaß" gerade bin ich ja hier...Ragnar und Fylgia werden wissen was ich genau meine... @Steffen: die Möglichkeit besteht, daß du mich im Forum der Frumwerker mal gesehen hast? Oder auch gar auf meiner ehemaligen virtuellen Heimat, die hier nicht genannt wird?
 
Grüss dich, Langklinge. Viel spass dir.
Original von Longblade Oder auch gar auf meiner ehemaligen virtuellen Heimat, die hier nicht genannt wird?
Na die ist nun nicht wirklich schwer zu finden ;)
 
Hallo Longblade, wir kennen uns auch schon ... immerhin habe ich dir kürzlich erst "die Kuh" ans Herz gelegt. :D Übrigens, die Frumwerker gibt's doch gar nicht mehr ... *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raffa, ein ganz herzliches Willkommen hier. Du bekommst ganz sicher Asyl gewährt! Fühl dich wohl hier und grüße mal deine Lieben ganz dolle von uns. Den Mini-Longblade knuddel mal ganz lieb. Ich freu mich schon auf das nächste Lager! Auch da habt ihr Homis Asyl... LG Fylgja
 
Hallo Raphael selbsverständlich kriegst Du Asyl...und Rosie selbstverständlich auch. Ich begrüsse Euch hiermit ganz Herzlich und wünsche Euch viel Spass und Frieden. Ganz Liebe Grüsse..auch an die 2 kurzen Ragnar
 
Hallo Longblade Na dann möchte ich dich auch ganz herzlich hier willkommen heißen. Da du wohl die meisten kennst wirst du dich wohl schon bald heimisch fühlen.
 

Neueste Beiträge

Oben