aua aua......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
...seit heute Morgen habe ich einen Backenzahn weniger. Ich hatte die letzten Tage starke Zahnschmerzen. Nächste Woche kommt dann noch ein Weisheitszahn raus ;( Ich hoffe mir geht es am WE in Nack gut. Lager mit Zahnschmerzen wäre nicht so toll :rolleyes:

ach Du liebe Zeit, Zahn weg in Deinem jungen Alter??!!! aber heute ist erst Dienstag, bis zum Wochenende tuts bestimmt nicht mehr weh ;) gute Besserung

aua ... mein Mitgefühl hast du! Gute Besserung! Bis Freitag ist bestimmt schon wieder alles in Ordnung.

Und das zeug das Courgan empfohlen hat...nun es ist gut..aber damit darfste absolut nix trinken und auch net Autofahren..

Aua, wünsch dir Gute Besserung! Kenn den Spaß auch... wegs meiner Spange sind mir insgesamt 7 Zähne gezogen worden.....

Auch von mir gute Besserung, Tom und ein hoffentlich schmerzfreies Lager.

Gute Besserung! Und lass die Finger von Tramal, das war nicht ohne Grund bis vor wenigen Jahren BTM-pflichtig. Es kotzt sich herrlich drauf, evtl hast du dann noch Schmerzen, aber sie stören dich nicht weiters, weil du high bist. Auto und Bier brauchst du dann auch nicht. Frag deinen Zahnarzt nach einem Schmerzmittel. Wahrscheinlich wird er dir zu Ibuprofen, Paracetamol oder Novaminsulfon raten. LG Fylgja

von mir auch gute besserung ich fühle mit dir da ich meine Weisheit schon 2x verloren habe bzw. musste sie von mir gehn :D

Hallo, vielen Dank noch mal für eure Genesungswünsche! Gestern war es selbst mit starken Schmerzmitteln kaum auszuhalten, heute ist es zum Glück schon etwas besser :rolleyes: LG Tom

Neueste Beiträge

Oben