Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich möchte mich diesen lieben Wünschen anschließen und Euch und euren Lieben ein ganz besonderes schönes und friedvolles Fest wünschen. Bleibt gesund und erholt Euch von den Strapazen der letzten Zeit. Fürs nächste Jahr alles Gute und viel Spass im Hobby!
Ich wünsche Euch (und mir ) ... sonnige (zumindest trockene) VA-We, faire Veranstalter, interessierte und respektvolle VA-Besucher und die eine oder andere schmucke Idee zur Verbesserung der Darstellung... und den notwendigen Antrieb, die auch umzusetzen (der Winter ist so kurz!). Auf´s Mittelalter :trink02 und eine stille Weihnacht
Ich bin eigentlich nicht Nichtheide ! Aber den Wünschen für ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, schliesse ich mich gern an. Heute Nacht vor der Nachtschicht hatte ich schon meine Beschehrung in Form einer Anhängerkupplung, die sich Rückwärts in das Heck meines Autos bohrte :wacko: . Naja...zum Glück nur die Stossstange hinüber.
Unser aller Lorbi hat das so schön formuliert, daß ich mich einfach anschließe - das wünsche ich uns allen auch, zusammen mit viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und einem ruhigen Weihnachtsfest, gefeiert mit all den Lieben, dir wir gerne um uns haben möchten!
Allen Nichtheiden und nicht Nichtheiden geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr @Johann irgendwie hast du in diesem Jahr kein Glück mit Autos? Dir wünsch ich, dass dies in 2015 besser wird ^^
Natürlich frohes Weihnachtsfest , dir Berthold und auch allen anderen hier im Forum. Stille Zeit, Besinnlichkeit, einige schöne Stunden im Kreise euer Lieben und so mach schmackhafte Speiß und rauschenden Trunk ! Feiert schön ... und wenn es mal langweilig ist zwischen den Tagen, Glotze aus lassen und was nähen oder werkeln ... der Frühling kommt bestimmt !
Schöne und besinnliche Weihnachten Euch allen, auf dass man einen Moment zur Ruhe kommen und die benötigte Kraft für das neue Jahr tanken kann. Nutzt die Momente im Kreise Eurer Liebsten, denn sie sind viel zu selten. Viel Kraft, Gottes Segen und viele schöne Veranstaltungen wünsche ich Euch in 2015 und das ich vielleicht den ein oder anderen mal persönlich treffen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.