Auch ein Hallo aus Hamburg!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Evn

Guest
Moin zusammen! Ich heiße Eva, bin 31 und interessiere mich seit gut 10 Jahren für Mittelalter-Themen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und studiere Ethnologie und Indologie. Im Moment besuche ich ein Seminar in der Ethnologie, in dem ich Studium und Hobby verbinden kann, Titel: Musik und kulturelle Identität. Dafür schreibe ich eine Arbeit über die Mittelalter-Szene in Deutschland und mache in dem Zusammenhang eine Umfrage, aber dazu später mehr, nur daß ihr schon mal Bescheid wißt! Viele Grüße, Eva
 
Auch von mir herzlich willkommen. Muß bei der Frage nach Musik und Identität zwar leider passen (ich hab eine Stereoanlage... ich weiß bloß nicht, wofür eigentlich...), wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß hier!
 
Hallo Evn Willkommen in unseren erlauchten Hallen. Ich bin sicher das Hummelchen dir bei deiner Umfrage helfen kann. Das ist unser Musikprofi. Mir gehts wie Percheta. Stereoanlage habe ich und immer wenn ich Musik hören will, also ca 1 x im Jahr frage ich mich wie das Ding wohl funktioniert. Und wo eigentlich die Antenne fürs Radio liegt.
 
Vielen Dank für euer liebes Willkommen! Den Link zu der Umfrage habe ich unter "Musik" gepostet. Viele Grüße, Eva
 

Neueste Beiträge

Oben