Auch Forenhenker werden älter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ehrengard

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :tanz01 :laola01 :party01

Auch von mir die besten Glückwünsche. Möge dein Richtbeil immer scharf bleiben und du nie den Kopf verlieren :D

Auch von mir kommen die besten Wünsche zum Geburtstag prost1 Feier schon und lass dich auch in Zukunft nicht unterkriegen. :party02 :party01 :tanz01 :party01 :party02

Happy Birthday, Kollege und allzeit gute Nerven!!! Bleib wie Du bist! :knutsch01

So lange genug auf die Folter gespannt. Nun gratuliere auch ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party02 Beim Feiern aber bitte aufpassen, nicht das du dich am nächsten Tag wie gerädert fühlst. :party01

Beste Wünsche aus dem Burgenland(-kreis) in die Schweiz... Möge das neue Lebensjahr das schönste werden, an welches Du Dich je erinnerst: Alles Gute für die Familienwerdung, Meiner. Dir, Deiner Holden und einem gesunden, aufgeweckten Nachwuchs ein schmetterndes "Prosit" :trink02

... gerade noch geschafft ! Alles, Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ritter Erasco. Gesundheit, Spaß am Hobby und allzeit volle Krüge prost1 !!!

Nachträglich geht immer :) Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich gut feiern lassen.

Von mir auch jetzt noch: Alles Gute! :tanz01

Oweh unser Erasco purtselt und ich bin net da.... Alles liebe zum Purtseltag nachträglich. :knuddel Ich hoffe du hast es nochmal krachen lassen, die nächste Geburtstage werden ruhiger, oder lauter ;)

Neueste Beiträge

Oben