Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir kommen die besten Wünsche zum Geburtstag prost1 Feier schon und lass dich auch in Zukunft nicht unterkriegen. arty02 arty01 :tanz01 arty01 arty02
So lange genug auf die Folter gespannt. Nun gratuliere auch ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag arty02 Beim Feiern aber bitte aufpassen, nicht das du dich am nächsten Tag wie gerädert fühlst. arty01
Beste Wünsche aus dem Burgenland(-kreis) in die Schweiz... Möge das neue Lebensjahr das schönste werden, an welches Du Dich je erinnerst: Alles Gute für die Familienwerdung, Meiner. Dir, Deiner Holden und einem gesunden, aufgeweckten Nachwuchs ein schmetterndes "Prosit" :trink02
Oweh unser Erasco purtselt und ich bin net da.... Alles liebe zum Purtseltag nachträglich. :knuddel Ich hoffe du hast es nochmal krachen lassen, die nächste Geburtstage werden ruhiger, oder lauter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.