Auch ich bin neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

w40kcadia

Guest
So wolte mich selber kurz vorstellen, bin neu hier, und auch im hobby noch relativ neu erst seit 1 1/2 jahren dabei. Mein richtiger name ist dominik Ja wo komme ich her? Bernbeurenok jeder von euch denk sich was oder wo ist diese kaff ich befinde mich ungefäirs 20 km nördlich von Füssen, für alle denen Füssen nichts sagt SChloßneuschwanstein. Ich stelle mit meiner Gewandung eher das einfache folk um 900 dahr, war mit dieser Gewandung auch schon auf einigen Festivals aber leider noch in keinem Lagerleben dabei, aber das kommt schon noch. Ja Jetzt weiß ich auch nicht mehr was i schreiben soll. Freundliche grüße aus dem Süden von Bayern
 
Ein
smilie_schild_040.gif
vom Hergils PS : was bedeutet deine User-ID eigentlich ?
 
Original von Hergils "mjöksiglandi" Ein
smilie_schild_040.gif
vom Hergils PS : was bedeutet deine User-ID eigentlich ?
du meinst meinen Benutzername? Stammt von einem Tabeltopstrategiespeil. w40k= wahrhamer 4000 cadia= das Volk das ich dort spiele Für alle die tabeltop nicht kennen strategiespeil mit kleinen ca 2 cm großen plastig oder zin figuren
 
Herzlich Willkommen!
Original von w40kcadia
Original von Hergils "mjöksiglandi" Ein
smilie_schild_040.gif
vom Hergils PS : was bedeutet deine User-ID eigentlich ?
du meinst meinen Benutzername? Stammt von einem Tabeltopstrategiespeil. w40k= wahrhamer 4000 cadia= das Volk das ich dort spiele Für alle die tabeltop nicht kennen strategiespeil mit kleinen ca 2 cm großen plastig oder zin figuren
...das dachte ich mir schon... Ich bin seit einigen Jahren Herr der Ringe Spieler. :D
 
Hallo und willkommen! Wie redet man dich dann an? W40? :D
 

Neueste Beiträge

Oben