Auch in der Schweiz feiert man(n) heute! Unser Falconer hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Eric, auch zu deinem Ehrentag möchte ich dir herzlich Gratulieren! Auch dir wünsche ich viel Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen! Auf das es deinen Tieren weiterhin so gut gehen möge und du noch lange viel Spass an deiner Arbeit (und dem Hobby) hast. Ich hoffe, dass wir uns bald auch mal wieder persönlich auf einer Veranstaltung treffen! Lass dich heute Feiern und Verwöhnen! :bye01 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch! :party02 Mögen die Dinge so laufen, wie Du es Dir wünschst!

Danke sehr. @ Erasco: Spätestens auf dem Wellenberg 2018 wird man sich sicher begegnen. Hätte auch genug Platz dass du dort mit übernachten kannst.

@ Erasco: Spätestens auf dem Wellenberg 2018 wird man sich sicher begegnen. Hätte auch genug Platz dass du dort mit übernachten kannst.
Mache dort evtl. eine Rüst- und Waffenausstellung im Schlosskeller. "Details" sind zwar noch offen, aber wenn es zustande kommt, käme ich bei Bedarf auf dich zu. Danke für dein Angebot. :thumbup:

Alles gute zu deinem Geburtstag lass dich schön feiern und genieße ihn. :laola01 :party02

Neueste Beiträge

Oben