Auch in der Schweiz...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
...werden, so vermute ich zumindest, Geburtstage gefeiert! Besonders die zauberhaften... Beinahe zu spät, aber umso herzlicher alles Gute und herzliche Glückwünsche an die liebe Zauberin, ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit Deiner Familie und auch sonst lauter netten Leuten! :party02 :tanz01 :party02

Auch von uns herzliche Glückwünsche nachträglich Liebr Zauberin ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag mit deiner Familie. Liebe Gruese Waldi& Baer

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Wie es bei Doppelbegurtstagen so ist kann es etwas stressig werden. ;) Töchterchen und ich haben trotzdem einen tollen Geburtstag gehabt. Zuerst am Nachmittag grosse Kinderparty für Töchterchen wo sie ihre Freundinnen einladen durfte und als Abschluss für mich einen gemütlichen Abend. So richtig feiern geht halt unter der Woche nicht so gut. Töchterchen hat bereits angefangen den Geburtstag für nächstes Jahr zu planen - sie wird dann ja schliesslich 10 Jahre alt. ;-)

Neueste Beiträge

Oben