Auch in Rheinhessen wandeln Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stekna

Member
Registriert
01. Juni 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
67586 Hillesheim
Hallo zusammen, nach zig oder unzähligen besuchen auf MA Märkten von Philippsburg über Worms und Kaiserslautern im Taunus usw. usw. bereiten wir uns auf unsere erste Lagersaison vor, 2015 soll es dann losgehen. Nach einiger Überlegung haben wir uns für die Wikinger entschieden Bücher gewälzt, Foren gelesen usw. ach Warum Wikinger ganz klar ich ziehe keine Bruche an. :nein Nachdem meine Frau Stoffe auf verschieden Märkten erstanden hat und ich im Zwang meinen ersten Webrahmen gebaut habe, ist das Fieber nun ganz ausgebrochen. Kleidung wird genäht, der Plan für das Lager entsteht (als gelernter Zimmerer kann man ja doch einiges selbstmachen) und nach einer eingehenden Material Beratung geht’s demnächst an „ich baue Schuhe“ warum – Versuch macht Klug. So nun stöbere ich erstmal im Forum was ich alles an Hinweisen finde. Ich freue mich über Kontakte von Wiki-Gruppen aus der Nähe. Euer Stekna
 
Ich möchte mich - meiner wieder einmal bezaubernd aussehenden - Vorschreiberin ( :thumbup: ) anschliessen und dich hier auch herzlich Willkommen heissen. :bye01
 
ach Warum Wikinger ganz klar ich ziehe keine Bruche an.
Es gibt auch noch Sachsen, Franken, Alamannen, Bajuwaren... etc. Das Frühmittelalter besteht nicht nur aus Wikingern :p Herzlich willkommen erstmal :bye01
 
Es gibt auch noch Sachsen, Franken, Alamannen, Bajuwaren... etc. Das Frühmittelalter besteht nicht nur aus Wikingern
das ist wahr... Herzlich Willkommen :trink02
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben