Auch mal kurz mich Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mikjall

Guest
:wiki3 Das ist immer das schlimmste bei der Neuanmeldung . Was schreibt man so über sich selbst?? :help Auser das wir wohl alle das gleiche Hobby haben der eine weniger, ich glaube Ich manschmal etwas mehr Mittelalterverrückt(aber gerne) Dabei noch mit dem Schnellzeichner im Anschlag (nicht A) aber mit Leidenschafft über die Märkte und die Lager zu streifen das ist wohl meine Passion° Ich freue mich immer wenn ihr Spaß hinterher an den Bilder habt und mir nicht Böse seid das ich euere Seelen eingefangen habe! Zur Zeit Bilder nur über WKW auf meiner Seite Grüße an Alle Mittelaterfans Mikjall Falinson (Maik Rudel)
 
Herzllich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier. Bin gespannt auf künftige Bilder. Und einen weiteren Kanditaten für den Fotowettbewerb. :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen Maik und Grüßle aus der Nachbarschaft, des öfteren ja auch Lagerspezifisch ;)
 
Wie heißt deine Seite? Liebe Grüße Christian
Hallo >Bin immer noch dabei eine Eigene Hp zu gestallten ,die bei der Masse an Bildern im Jahr auch Bezahlbar bleibt! Aus diesem Grund findet ihr die Bilder nur bei WKW unter Maik Rudel .Hoffe das sich das bald ändert! Bei Anfrage schalte ich euch gerne frei ,nur kurze info über PN wäre hilfreich! Gruß Maik (Mikjall)
 
"Schnellzeichner"? Hilfe, Marktsprech *iiirks* Herzlich willkommen auch von mir (selber noch Neuling). WKW ist erschreckend, wieso nicht Flickr oder so? Fotografiere auch gerne und würde Picasa oder Flickr nehmen. Obwohl, da ich einen eigenen Server habe... Alles Gute, Jens Peter
 
Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich auch schon auf die Fotos (so sie denn mal ohne WKW einsehbar sind). In jedem Fall viel Spaß im Forum! :)
 
Herzlich Willkommen im Forum. bis die Tage, der Viator
 
@ Mikjal Peinlich, peinlich :ups Habe jetzt erst bemerkt dass du zu uns gefunden hast. HERZLICH WILLKOMMEN Jetzt werden wir wohl öfter miteinander zu tun haben
 
Hallo und willkomen aus Thüringen! :bye01 Neulich musste ich feststellen, dass manche Akteure auf den Märkten von einem "Schnellzeichner" gar nicht begeistert sind bzw. sogar Taler haben wollten.
 

Neueste Beiträge

Oben