Auch neu hier....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Finlir

Well-known member
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
0
Ort
36320 Kirtorf
Hallo miteinander! Nun möchte ich mich doch 'schnell' vorstellen... Mein Name ist Finlir - aber Sonja steht im Pass. Bin 32 Jahre alt und seit etwa 1,5 Jahren aktiv im Mittelalter *winkt zu allen Skjaldianern*. Zuvor war ich viele, viele Jahre schon begeistert im Nähen, Bauen und Märkte alleine besuchen. Meine Darstellung wächst nur sehr langsam, aber mein Ziel ist: Gotland am Übergang zwischen Vendel- und Wikingerzeit. Also etwa (spätes?) 8. Jhd. Später gerne mehr - oder auch bitte nachfragen :) Viele Grüße und ich freue mich auf nette, eifrige und fruchtbare Diskussionen! Finlir
 
Auch von mir aus dem Osten ein herzliches Willkommen in dieser illustren und lustigen, diskussionsfreudigen Runde :whistling: :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Finlir, auch von mir ein herzliches Willkommen an dich. Fühl dich hier wohl. Ich freu mich auf deine Beiträge und die Weitergabe deines Wissens! LG Fylgja
 
Hallo Finlir, herzlich willkommen und fühl´ Dich gleich mal geherzt und geknuddelt :D Schön, Dich hierzuhaben. Vor allen Dingen weil Du so gut und so gern "bosselst" :whistling: Grüßlis Kadlin
 
Hallo Ihr! Danke für die netten Willkommens-Grüße! @Fylgja: Ich freue mich auch auf Diskussionen - auch auf jenseits der 'Hosen'. Falls mir dann noch jemand zuhören mag ;-) @Kadlin: Ich musste das Wort bosseln erstmal googlen.... aber ja, das macht mir viel Spaß! Schön, Euch 'gefunden' zu haben! Grüße Finlir
 
Uuups, *woooistdasFettnäpfchen?!?* Bosseln bedeutet in meinem Umfeld nix anderes als "pusseln, werken, Kram selbermachen halt :D Nicht dass jetzt jemand meint, Finlir würde wirklich "BOSSeln" oder "JARLEN" oder den Rudelcheffe miemen. Mitnichten, sie ist ne ganz ne Nette und ein Genie, was handwerkliches (und Wissen ums FrühMi und besonders Gotland!) anbelangt! So, genug gepetzt! Grüße Kadlin :whistling:
 
Hallo Kadlin! *rot werd* Danke für soviel (Vorschuß-)Lorbeeren.... Kann ich aber auch geradewegs ebenso an Dich senden :) Viele Grüße Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben