Auch neu hier....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ankerstin

Well-known member
Registriert
14. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
87640 Biessenhofen
Hallo an Alle, über mehrere Ecken bin ich hier gelandet und muß feststellen, wie viele "Verrückte" es doch noch gibt! Richtig toll :laola01 Wie so Viele von Euch habe ich meine ersten Eindrücke zum Thema "Mittelalter" zunächst über Bücher gewinnen können - komischerweise hat mich zur Schulzeit das Fach Geschichte nicht besonders fasziniert - und später bin ich über die üblichen Mittelaltermärkte geschlendert, was ansich schon recht beeindruckend war, mir aber irgendwann nicht mehr reichte, da ich selbst auch zu den Lagergruppen gehören wollte. Und wie es im Leben so geht, hatte ich das Glück, bald in meinem Umfeld eine Mittelaltergruppe kennen zu lernen, in die ich dann auch eingetreten bin. Und nun habe ich das Glück, schon das vierte Jahr lagern zu können, und ich freue mich schon wieder riesig auf die kommende Saison! :wiki1 Das soweit erst einmal über meine Person! Es grüßt Euch Andrea aus dem Allgäu
 
Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier. :)
 
Danke, danke! Ich stelle in etwa das 12. Jahrhundert dar - späte Wikinger. Früher war ich als klassische hochmittelalterliche Dame unterwegs, wurde mir aber zu langweilig...... :) Mittlerweile zieht es mich eher zu den Kämpfern hin. Ich war schon zweimal bei Schlachten als Bogenschützin dabei, möchte dieses Jahr versuchen, mich im Schwertkampf auszuprobieren.....
 
Herzliche Willkommensgrüße ins Allgäu! Schau dich um und fühle dich wohl hier. LG Fylgja
 
Herzlich willkommen ^^ Ich finde das mit dem geringen Interesse an dem Schulfach Geschichte übrhaupt nicht verwunderlich...ging mir ganz genauso! Grüße von Finlir
 
Gott zum Gruße holde Maid :whistling: , viel Spaß hier und Dank euch für den guten Tip. Wir sehen uns am Samstag. Bis dahin grüßt dich vom Wegesrand Erwyn
 
Herzlich willkommen und Gott zum Gruße! :bye01 Mir ging es mit dem Geschichtsunterricht ebenso, zumal es bei uns extrem einseitig war. In den höheren Klassen, wo man hätte beginnen können, sich dafür zu interessieren, fing Geschichte ständig nur mit der Oktoberrevolution an. Und da schaltete man auf Durchgang.
 
Ganz Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Hallo Erwyn, herzlich Willkommen in unseren Reihen! Funzt das jetzt mit den PN's bei dir? Wenn nicht müsste das an deinem Rechner (Browser) liegen. Nicht hier am System. Zumindest hat wohl sonst keiner Probleme damit. LG Tom
 
Willkommen, Deinen Avatar tauscht Du sicherlich noch aus oder ?, ich glaube nicht so ganz daran das Du an diesem Bild das Urheberrecht hast ??? Viel Spaß bei uns um Forum !
 

Neueste Beiträge

Oben