Auch neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

blackmagic

Guest
Hallo zusammen, dann schreib ich hier also mal kurz was zu mir. Heiße Sandra, bin mitte (naja, eher schon fast Ende) 20, komme aus der Aschaffenburger Ecke und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Mittelalter. Hoffe, hier ein paar Anregungen und Ideen zu bekommen. Ich selbst stelle nicht den Anspruch an mich, alles möglichst "A" darzustellen, möchte aber auch nicht allzu weit von der Realität abweichen. Momentan möchte ich eher als Besucher in Gewandung auf Märkte / Turniere usw. gehen, alles andere ist momentan aus zeittechnischen und persönlichen Gründen (noch) nicht möglcih. So, das wars erstmal, werd auch gleich weiter oben mal nen Thread eröffnen mit Fragen zu meiner Gewandung. Bis bald, LG Sandra
 
Hallo Sandra, herzlich Willkommen im Forum. Welche Zeit interessiert Dich? viele Grüsse und viel Spaß im Forum, der Viator
 
Gott zum Gruße und herzlich willkommen in unseren Reihen! Ich stelle auch keine Ansprüche an "a". Aber nachdem ich kurze Zeit beim Forum war, stellte ich erst mal alles in Frage, was ich bei den Versandhäusern bis dahin gekauft hatte, ob der Kram überhaupt was mit MA zu tun hat. :bye01
 
Hallo Sandra, herzlich willkommen hier und fühl dich wohl bei uns. Viel Spaß beim Suchen und Entdecken. Beim Lesen und Stöbern. LG Fylgja
 

Similar threads

E
Antworten
12
Aufrufe
391
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nobody2k
N

Neueste Beiträge

Oben