auch normannen werden älter...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
... und sind irgendwann u 100. dieses irgendwann beginnt heute! hallo mein schatz, zu deinem 40. wünsche ich dir alles gute, viel gesundheit, soviel met wie gewünscht und vertragen wird, tolle lager, gute nerven, besseres wetter und ein hausmeisterbuch *g lass es dir (nicht nur heute) gut gehen und dir deine wünsche erfüllen. ich liebe dich - auch wenn du schon bald ein alter sack bist ;) evelin

hallo mein schatz, zu deinem 40. wünsche ich dir alles gute, viel gesundheit, soviel met wie gewünscht...
Na da hast Du aber Glück das heute nur einer 40 wird :whistling: Hallo Patric, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :!: Möge das Met in Strömen fließen :trink02 :laola01 Greez, WvE

So... 40!!! Das Leben ist quasi gelebt, der Rest kann in stillen Freuden genossen werden... Alkohol, Golfspielen statt Sex etc. :zunge Ich wünsche Dir trotz des heute überschrittenen point of no return alles erdenklich Schöne. :bye01

Lorb, du alter Schwarzseher... ;) Auch von mir alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. :party01 Liebe Grüsse Patrizia

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der vierziger :thumbsup: :trink02

Vielen Dank 40 ist doch kein alter, laut Darstellung bin ich 1171 Geboren und dafür finde ich mich noch sehr gut erhalten. :wiki4

smilie_geb_120.gif

Neueste Beiträge

Oben