auch NPX-Photo genannt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

npx-photo

Guest
Hallo aus Zweibrücken, der kleinen und verschlafenen Gemeinde Nähe Saarbrücken. Meine Bilder kennen viele von Euch aus Zeitschriften und Magazinen; ich bin oft auch im Bereich Gothic, aber auch bei Mittelaltermärkten mit der Nikon als Seelenfänger unterwegs. Damit Ihr einen Eindruck von meinen Bildern bekommt: schaut Euch einfach mal folgenden Link an: http://www.npx-photo.com/bilder/2009/Neunkirchen_Spectaculum_060609/ oder http://www.npx-photo.com/bilder/2008/Spectaculum_2008/ Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch! Viele Grüße Norbert www.npx-photo.com Überschrift von mir editiert...Ragnar
 
ei ei ei........ also ich wollte weder Stress machen, noch jemanden sein Profil kopieren, noch mir "einen Namen machen", aber wenn ich mit meiner Nikon auf einem Mittelaltermarkt oder ähnliches erscheine, werde ich nun mal von vielen als "Seelenxxxxxr" bezeichnet............................. Ich wusste nicht, dass das hier eine Straftat ist und dass einer der Moderatoren gleich tätig werden muss................. Strange........ Gruss Norbert
 
Lieber Norbert ich kenne Uschi schon set vielen vielen Jahren und ich habe etwas dagegen das man(n) sie kopieren möchte, bzw ihren Spitznamen. Ich denke du bist nocht so lange in Scene, um Uschi zu kennen. Sie hat damit vor vielen Jahren angefangen, spezielle Momente einzufangen. Sorry du schreibst zwar "Meine Bilder kennen viele von Euch aus Zeitschriften und Magazinen" ... ich nicht. Uschi's Spitzname sofort aufgefallen und ich dachte sie wäre es. Und was hast du dagegen wenn ein Mod sofort eingreift !!!
 
..... ich habe nichts dagegen, wenn ein Moderator sofort eingreift, aber für mich ist "Seelenxxxxx" genauso, wenn jemand "Fotograf" schreibt (das hat dann wirklich nichts mit "kopieren" zu tun)....... aber ist ja auch wirklich egal; ich nehme an, Ihr wisst, was ich wie gemeint habe.......... Gruss Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß was gemeint war ( ;) habe aber auch sofort an DIE Seelenfängerin gedach ;) )... jedenfalls herzlich willkommen im Forum und ein Kompliment für deine Bilder! :thumbsup: :)
 
Also meine Digicam ist auch ein Seelenfänger und wenn ich Fotos mache, werde ich auch als Seelenfänger bezeichnet. Und der Begriff Seelenfänger ist nicht rechtlich geschützt. Von daher verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus schöne Bilder,ich war am samstag auch in Neunkirchen,nettes Fest!!!!!
 
Ich verstehe die Aufregung über den Begriff Seelenfänger auch nicht. Das ist kein geschützter Begriff und auch durchaus üblich in der sogenannten "Szene" für jemanden, der mit ner Kamera übern Markt läuft ... Also Norbert, willkommen hier und trotz dem schweren Start hier viel Spaß. Mir, da selbst Fotografin vor allem auf Reenactmentveranstaltungen, gefallen Deine Bilder. Du hast wirklich tolle Momente eingefangen.
 
Hallo Norbert, auch ein herzliches Willkommen von mir, ich wünsche dir hier trotz *Stolpersteinen im Eingangsbereich* viel Spaß hier. LG Fylgja
 
Ich grüße dich, Nachbar :D Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn du Startschwierigkeiten hattest. Trotzdem viel Spaß! Grüße, der Waidmann
 
Auch den Weg hierher gefunden? Die Bilder von dir sind wieder Klasse.... außer das von mir au dem ich so doof gucke :( Aber das ist ja meine eigene Schuld ;)
 
Huhu und Hallo, da hast du aber einige wirklich klasse erwischt! Suuuuper Bilder!
 

Neueste Beiträge

Oben