Auch wieder da!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Asmodina007

Guest
Guten Morgen zusammen, da ich vorgestern in einem Beitrag gelesen habe man solle sich erst vorstellen bevor man irgendwo drauf antwortet oder ein Thema erstellt will ich das doch direkt mal tun. Eigentlich war ich vor einiger zeit schonmal hier angemeldet aber vllt is der Nickname wegen Inaktivität oder wegen des Umzugs (ja das is schon ewig her) verschwunden. Auf jedenfall hab ich immer ein wenig gelesen nur nicht mehr gepostet. Also: Ich heisse Steffie und komme aus dem langweiligen Krefeld. Ich larpe mehr oder weniger seit 3 Jahren (leider erst auf einer Con) und auf ein paar Tavernenabenden. Durch die Trennung von meinem Ex vor 9 Monaten ist mir nun eingefallen, dass das ja nun kein Grund ist mit dem Hobby aufzuhören (wir haben das Ganze meist zusammen gemacht) und so bin ich ganz langsam wieder auf der Suche nach Gruppen, Ideen, Gewandung und allem möglichen. Habe durch eine andere Seite von dem Epochenfest in Jülich erfahren und bin dorthin eingeladen worden - vllt sieht man sich ja. Ach ja ich bin 26 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte und ich glaube das war erstmal genug dummes Gelaber von meiner Seite, also einfach noch "HI" :D
 
Herzlich Wllkommen zurück! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Und sooo langweilig ist Krefeld gar nicht, gibt doch immerhin Burg Linn nebst den umgebenden Museen! :thumbsup:
 
Wikingergruß nach Krefeld ! Herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben