auch wieder da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na das wird aber auch Zeit! 8| Was ist mit Sonntag, Hoffest Imker Schmidt und Kaiserstraßenfest von unserem Bierbrauer am 26./27. September?

Kaiserstraßenfest von unserem Bierbrauer am 26./27. September?
Oh, ist das schon wieder soweit, das Kaiserstraßenfest ist? Man, wie die Zeit vergeht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind schön! Und wie fandest du es? Ich bin mir da noch recht unentschlossen.... Der Met war vorzüglich, keine Frage, aber der Rest. Ich hatte so das Gefühl es wollte nicht recht Stimmung aufkommen..

wann warst Du da, Aleta? Am Samstag waren zuviele Veranstaltungen gleichzeitig, größter Konkurrent war das Fußballspiel Borussia gegen Schalke. Am Sonntag fing es mit toller Stimmung beim "Open-Air-Gottesdienst" an, und dann ging es eigentlich so weiter. Mein Lukas hat tapfer ganz viele Stunden durchgehalten. Bis auf unsere mittelalterlichen Marktumzüge hielten wir uns auch nur im MA-Bereich auf. Uns ging es gut :)

Ich war am Samstag so ab 16.00 Uhr bis gaaaaanz lange da und am Sonntag auch so um die Zeit. (War die ganze Zeit auch im Ma-Bereich) Hätte mir den Gottesdienst auch gerne angeschaut aber ich war noch soooo müde, der Met war einfach zu gut. Am Sonntag war die Stimmung wirklich besser, waren ja auch wesentlich mehr Leute da. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war die kleine verrückte die dem Trommler von der Band immer seinen ,,Zwergenhut" geklaut hat und damit durch die Gegend spaziert ist :D Deinen Lukas habe ich auf jeden Fall bewundert! Er hat sich wirklich tapfer geschlagen.

Neueste Beiträge

Oben