Auch wir sind...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Konrad der Stralenberger

Guest
Seit einigen Wochen geister ich ab und an in den Räumen und hiesigen Hallen des Forums herum und möchte nunmehr die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Meine Holde und ich kommen aus dem Lobdengau. Wir haben uns vor einigen Jahren vom Mittelaltervirus infizieren lassen und sind seit dieser Zeit zunächst allein,als Besucher, auf diversen Märkten und historischen Veranstaltungen der Region umhergezogen. Vor 3 Jahren haben wir uns einer in unserer Region ansässigen Gruppe angeschlossen. Dies legte auch unseren Zeitraum auf 1170-1200 fest. Was unsere Gewandung anbetrifft so sind wir immer noch dabei diese zu ergänzen und zu komplettieren. Im Grunde sind wir immer noch Beginner. Da wir im Laufe der Zeit erkannt haben, daß eine ersthafte Beschäftigung nichts mit Verkleidung und Kostümcamping zu tun hat- sondern einiges mehr verlangt- haben wir auch kaum einen "Anfängerfehler" ausgelassen und einige nicht wenige Taler umsonst investiert- sind jedoch jetzt Dank einiger Hinweise aus der Szene (hoffentlich) auf dem richtigen Wege Im Laufe der Zeit haben wir auf Grund der Markt- und Veranstaltungsbesuche viele Personen kennen und schätzen gelernt sowie auch neue Freunde gewonnen. Einer dieser Freunde hat mir anläßlich des Lagers zu Worms den Tip gegeben mich beim Mittelalter-Forum mal umzusehen. Was ich gerne getan habe. Daher gilt mein (unser) Gruß allen Forumsteilnehmern mit der Bitte um freundliche Aufnahme. Konrad
 
Grüße euch beide zurück, willkommen hier. Irgendwie hat euer Weg viel mit dem unsrigen gemeinsam.
 
Herzlich willkommen hier bei uns, fühle dich wohl und gut aufgehoben.
 
Sei gegrüsst werter Konrad nebst Gemahlin,schön das Ihr hier seid. ^^
 
Hallo Konrad, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Fühl dich wohl hier! LG Fylgja/Steffi
 
Hallo ihr zwei, auch von mir noch ein herzliches Willkommen und fühlt euch wohl bei uns!
 
Moin, moin!
a010.gif
 
Auch von mir, verspätet, viele Grüße an Euch :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben