Auf ein Neues

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bernd G

Active member
Hallo zusammen. Und wieder ist der Beweis erbracht dass wenn man älter wird einen das Gedächtnis verlässt :whistling: Nach der Anmeldung musste ich doch glatt feststellen dass ich bereits einen Account habe.....den werde ich löschen lassen. Also,meine Name ist Bernd,ich bin 52 Jahre alt,verheiratet. Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker,bin seit vielen Jahren Berufsfeuerwehrmann in Hessen. Hobby´s sind Fotografie und Modellbau.In das traditionelle Bogenschiessen werde ich diese Tage einsteigen. :shoot Inwieweit ich es auf die Reihe kriege das ganze historisch darzustellen weis ich noch nicht. :wiki4 Mal schau´n ws sich machen lässt. Sollte jemand Fragen haben einfach her damit..... :) Gruss Bernd

Hallo und herzlich Willkommen Bernd. :bye01 Wende dich wegen der Löschung des "alten Accounts" bitte per Pn an Tom oder Hermann. Dann auf ein neues und dir viel Spass hier bei uns! :thumbup:

Hallo und Danke. Habe bereits 2 Mail´s geschrieben(vom neuen und alten Namen).Mal seh´n was sich tut. Ansonsten werde ich das per Nachricht nochmal versuchen. Bernd

Warum nicht den alten behalten und den neuen löschen lassen? Sers :bye01

Danke erst mal für die Begrüßung. @Panzerreiter: Hmmm,keine Ahnung. Der Gedanke kam mir ehrlich gesagt gar nicht :) :) Gruss Bernd

Herzlich willkommen hier in diesen reihen Mittelalterliches Bogenschießen richtig darzustellen, kommt ganz auf die Zeit und Örtlichkeit an. viel Erfolg wünscht Der Bajuware

Willkommen hier im Forum.