Auf ein neues ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Courgan

Well-known member
Registriert
10. März 2009
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Ort
66386 St. Ingbert
Moin, einige von euch kennen mich ja schon. Bin 37, komme aus dem Saarland und versuche mich an einer Wikidarstellung, wobei ich mich hier noch nicht wirklich auf Ort und Zeit festgelegt habe. In erster Linie interessiere ich mich fürs Handwerk und versuche auch möglichst viel selbst herzustellen.
 
Herzlich Willkommen Courgan. Viele Grüße von einer saarländischen Wikingerin aus München ins Saarland.
 
index.php
Hergils
 
Hi Courgan, ich glaube wir kennen uns ... aber nicht aus diesem Forum hier. Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
 
Moin Moin Courgan ... schön wieder etwas von dir zu hören ... viel Spaß bei uns hier
 
Huhu Ein herzliches Willkommen, Gleichgesinnter! (ich mach auch Wiki und begeistere mich auch fürs Handwerk) Was für Handwerk machst du denn? Ich bin da immer gleich so neugierig ;) liebe Grüße Rika
 
Och, da bin ich hier den ganzen Tag online und gucke erst, wenn ich schlafen gehen will! 8| Herzlich Willkommen auch von mir, Courgan!
e010.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen... Ich komme zwar aus Hannover...aber meine Eltern kommen aus dem Saarland...so kommt NORD und SÜD auch zusammen.... :D
 

Neueste Beiträge

Oben