Aufs neue Jahr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir einen guten Rutsch an alle hier die mich kennen, lieben oder auch hassen. Egal auf welcher Seite ihr steht, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleiben. :)
 
Ein glückliches erfolgreiches Jahr 2013 und das bei Euch alles nach Wunsch verläuft !
 
Auch von mir
Auch von mir einen guten Rutsch an alle hier die mich kennen, lieben oder auch hassen. Egal auf welcher Seite ihr steht, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und munter bleiben.
Na das ist ja mal ein weiser Neujahrswunsch. Glück für Freunde und Feinde. :knuddel Auch von mir der Wunsch für einen gelungenen Start ins neue Jahr ... Gruß, Gerald aus dem Odenwald.
 
Dreht am Jahresrad, dass die Funken sprühen und: mögen nur eure weisen Wünsche in Erfüllung gehen ;)
 
Auch von mir euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes neues Jahr ... allen Freunden und Bekannten, Anfänger im Hobby oder den Alte Hasen, Männlein und Weiblein, FrüMi und HoMi, Wikinger oder Kreuzritter ... ... stoßen wir gemeinsam an ... und da der Sekt fehlt nehmen wir heute Bier prost1 !!!
 
ich muss mich entscheiden, ob ich zum Vorglühen trockenen Met oder Apfel-Holunderblüten-Secco nehm... mannmannmann...
 
Arme Morgan, das wird dich sicher nun psychisch total dekompensieren :D Ich wünsch euch allen ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2013.
 
:groehl :knuddel Ich habe mich für Apfel-Holunderblüten-Secco entschieden Passt besser zum Simon&Garfunkel-Konzert im TV. Nachher wird Männe vermutlich Nightwish auflegen, da passt der Met immer noch. OmfG es greift schon....
 
Du guckst also 3sat. Danach kommt Queen live in Budapest, soweit ich weiss. Ich werd mich in rund 1,5 Sunden aufmachen zur Wache und dann um 8 in die Nachtschicht gehen.
 
euch auch allen einen guten rutsch feiert schön und trinkt für mich mit :party02 janne und es ist schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der sich die silvesternacht mit arbeiten um die ohren schlägt. wünsch dir einen ruhigen dienst prost1
 
Dir ebenso, aber traditionell besaufen sich die Leute Silvester mehr als sonst. Wird schon werden, ich hab ne hübsche junge Dame mit dabei ;)
 
jup deshalb haben wir sogar einen von der security in der notaufnahme :) na dann pass gut auf die junge dame auf :)
 
@ Janne: Hab nur noch net rausgefunden, ob mit oder ohne Freddy. Wenn mit Freddy muss das unbedingt gesehen werden. :allah Ich war in meinem Leben noch nicht auf vielen Konzerten und ich bereue es nicht wirklich. Nur, dass ich niemals Freddy Mercury live gesehen hab... Allen, die heute Nacht arbeiten müssen oder wollen- ob bezahlt oder ehrenamtlich - wünsche ich einen ruhigen Dienst und meine Gedanken sind bei euch. Ich war nachlässig und habe nicht daran gedacht, dass manche nicht zuhause sein können. Aber ab jetzt brennt eine Kerze für euch. Ich zünde immer eine Kerze an, wenn ich weiß, dass Menschen ein klein bisschen "Daumendrücken" brauchen können.
 
Schau einfach mal ins Programm, da steht dann, von wann das Konzert ist (theoretisch wenigstens). Die Kerze wird mit Sicherheit ihren Dienst tun, so wie wir es ebenfalls tun. Quasi sind wir deine Kerze :)
 

Neueste Beiträge

Oben