...aus dem Badnerland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

uwe763

Member
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
76689 Karlsdorf Neuthard
Hallo, ich bin der Uwe aus Neugier habe ich mich hier mal angemeldet, weil wir auf dem Spectaculum in Bruchsal waren, eine Woche drauf beim Thomas Hof in Bruchsal. Faszinierend, wie die Leute einem alles zeigen, man lernt spielerisch etwas über die Geschichte. Nun wollte ich hier mal etwas rumlesen, zur Info. Lieber Gruß Uwe
 
Herzlich Willkommen hier Uwe, wünsche viel Spaß, gute Unterhaltung und mittelalterlichen Wissendurst ... :trink02 ... es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald
 
Dann mal herzlich willkommen bei uns! Ich bin mir sicher, dass du hier deinen Wissensdurst befriedigen kannst ;)!
 
Hallo Uwe, Herzlich Willkommen, ganz viel Spaß hier und viele Grüße von einer Badnerin ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo, Uwe! Das heißt, du bist bisher noch nicht - wie die meisten von uns - mit Haut und Haaren (sprich: mit Kleidung und Schuhen) im Mittelalter angekommen? Ha! Warte nur! Das wird sich früher oder später ändern! *prophezeimodus aus* ;) Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Durchschmökern! Es grüßt Pip
 
Nu verschreck ihn doch nicht gleich so, Pip..... :D Das merkt er (genau wie wir) von selbst, wenn´s zu spät ist..... :whistling: Auch von mir herzlich Willkommen!
 
Willkommen und Grüße zurück aus dem Badnerland ;) Bruchsal ist ganz nett, aber gibt noch viel bessere, wart nur ab :)
 

Neueste Beiträge

Oben