Aus dem beschaulichen Mittelhessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Italo-Nino

Member
Registriert
09. Juli 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Ort
35112 Fronhausen
Seid gegrüßt Freunde des Mittelalters! Ich komme aus einem Dorf namens Fronhausen/Lahn, zwischen Marburg und Gießen. Ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich sehr das Mittelalter, weil es eine spannende, schicksalhafte Zeitepoche mit vielen Persönlichkeiten, Orte und Kulturen war. Das Mittelalter hat mich soweit fasziniert, dass ich gerne auf Mittelaltermärkten gewandet laufe. EIn Wappenrock mit Drache, Eisenhut, Speer, Kettenhaube, Hemd und Hose. Fehlt mir nur noch die Waffen, aber alles nach einander ^^ Ich bin hier, um Gleichgesinnte zu finden und eventuell neue Freundschaften schließen :D Ich freue mich auf Euch!! Schöne Grüße Italo-Nino
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich willkommen, Nachbar. mein Mann und ich kommen aus Staufenberg, also tatsächlich liegen nur wenige Autominuten zwischen uns. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du hier viel Anregung und nette Kontakte findest. Und wenn irgendwelche fragen auftauchen: Fragen kostet nichts! LG Sarah
 
Hallo Herzlich willkommen und viel Spaß. Wikinger grüße aus NRW :wiki4 prost1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Das ist total lieb von euch, mich so aufzunehmen :party01 Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass ich tatsächlich Nachbarn habe, die sich auf dafür interessieren, vielleicht können wir uns anschließen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben