aus dem hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alenn

Guest
Hallo an alle Mein Name ist Alenn(oder auch Kerstin ) ,ich bin fast 36 Jahre alt und komme aus Hamburg .Ich bin seit einigen Jahren in der Mittelalter Szene und habe mich vor 2 Jahren der Sca angeschlossen.Was die Sca ist ,kann gerne bei mir nachgefragt werden ,aber das zu erklären sprengt den Rahmen der Vorstellung ,denke ich :) In der Sca spiele ich in der Hamburger Gruppe Two Seas.Dort stelle ich eine Textilhandwerkerin und Seifenhändlerin da.Ich habe meine rolle in die Zeit um 1200-1250 gelebt und lebe dann in Bremen in der Siedlung Horn ,aus der ich auch im realen Leben stamme. Ich habe mich Mittelaltermäßig auf Färben und Seife machen festgelegt ,wobei meine Seifenmacherei ,der heutigen Art entspricht. Ansonsten nähe ich einen großen Teil meiner Gewandung selber und besticke sie auch.Ich lege zwar Wert auf eine gewisse Authentizität ,bin aber zur Zt aus persönlichen Gründen bei der Farbauswahl sehr weit entfernt ,jedenfalls auch von meinem Jahrhundert. ansonsten lese ich hier schon eine ganze Weile mit und gucke nun mal ,ob ich mich zu dem einen oder anderem Thema ,dann auch süßern kann. Viele liebe Grüße Alenn von Horn
 
Gruß in den hohen Norden aus dem schönen aber verregneten Bergischen Land.
 
Herzlich Willkommen von Hamburg nach Hamburg ! Was das mit der "Sca" auf sich hat, wüsste ich natürlich schon gern (zumal in meiner Umgebung, scheint's).
 

Neueste Beiträge

Oben