Am 01.01.2013 von 18.00 Uhr bis 18.45 Uhr zeigt das Bayrische Fernsehen eine Doku über Bärnau. Näheres unter dem folgenden Link des BR http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung-87874.html
Jaaaa, das Knopfmuseum, das gibt´s ja noch. Meli und Ingo kamen begeistert zurück ("Du, die haben eine Riesenmuschel im Knopfmuseum!"). Ich werde auf alle Fälle mal prophylaktisch den DVD-Recorder zücken.Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Sendung nicht nur den Geschichtspark behandelt. Es ist eine Mischung aus Reportage, was Bärnau ist und war (Knopf-Fabriken bis diese pleite gingen etc.), der Idee den Geschichtspark da anzusiedeln, Interviews mit den Leuten die im Geschichtspark bauen und beleben, Interviews die in Bärnau jedes Jahr das Mittelalterlager abhalten und Impressionen dessen allen zusammen.
Das is prima, dann weis ich wo ich mir des anguggen kann, sollte ich bis dahin nicht zurück zuhause sein. fahren nämlich silvester wegIch werde auf alle Fälle mal prophylaktisch den DVD-Recorder zücken.
Enter your email address to join: