Baden grüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Philipp de Chevalier

Guest
Hallo zusammen, nach Umzug, Jobwechsel und ein paar anderen Kleinigkeiten wollte ich mich nach Langem mal wieder einloggen. Leider war mein Account inzwischen gelöscht. Habe ich auch volles Verständniss für. Ab und an muss man einfach nunmal aufräumen, sonst laufen die Datenbanken über. Sei es drum, hab mich jetzt unter gleichem Namen wie früher wieder angemeldet und bin froh auch wieder aufgenommen zu sein. Ich hoffe Lenni und Viking (die ich an dieser Stelle besonders grüße) sind mir nicht böse, dass ich ihr Photo vom Peter und Paul Fest des letzten Jahres genommen habe. Wenn doch, gebt mir kurz Bescheid, dann tausche ich das natürlich aus. Neu ist mir auch noch, dass ich mich vorgestern endlich auch mal einer Gruppe offiziell angeschlossen habe. Die Köhler Sprantal. Sind übrigens auch auf dem Peter und Paul Fest vertreten. Und nachdem diese uns im letzten Jahr herzlich aufgenommen und uns Unterschlupf gewährt haben, war der Beitritt jetzt nur ein logischer Schritt. Fazit: Jetzt mache ich vielleicht auch endlich mal richtig mit im Mittelalter :) Grüße an alle Phil alias Philipp de Chevalier
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!!
 
Slawa und Willkommen! Das Kleine da neben Dir, ist das unser Viking?
 
Danke danke für die Grüße. @Petrus: Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Bruchsal. Werde zumindest ab Samstag bei den Köhlern dabei sein!
 
Herzlich willkommen Frater Philipp ^^ Fein, noch ein Verfechter der armen Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels ;)
 
Willkommen zurück im Forum, würde mich freuen, wenn wir uns dieses Jahr wieder in Bretten treffen.
 
@Lenni nachdem ich mich jetzt, wie oben ja geschrieben, endlich mal einer Gruppe aktiv angeschlossen habe, werde ich definitiv an Peter und Paul in Bretten anzutreffen sein. Hab ja sogar schon extra Urlaub dafür eingereicht ;-) Beste Grüße Philipp de Chevalier
 
Herzlich Willkommen zurück. :D
 

Neueste Beiträge

Oben