Balduin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Balduin

Guest
Sorry, bin erst über einen anderen Thread auf diesen Bereich aufmerksam geworden. Also, wer ist Balduin? Ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Archäologe. Reenactment habe ich bis letzes Jahr ausschließlich römisch gemacht. Da mir das aber zu nahe am beruflichen Leben ist probiere ich seit einem Jahr das Mittelalter aus. Zeitlich bewege ich mich so gegen Ende des 14. Jhd., die Zeit in der immer mehr Schnick-Schnack ans Kettenhemd befestigt wird, es aber noch keine Platte gab. Im Forum "Archäologie-Online" bin ich schon seit ein paar Jahren zu finden (selber Nickname) wer also mehr über mich erfahren möchte kann dort mal stöbern. Gruß Balduin
 
Hallo hier, ich war bis eben die letzte "neue". Was bitte hat dieses weiße Rind mit Dir oder Mittelalter zu tun - wenn schon Avatar dann bitte richtig! Gruß Saeta
 
hallo Balduin! Herzlich Willkommen hier! Und viel Spaß beim Stöbern!
 
Hallo Balduin, herzlich Willkommen in unserer Runde. Archäologen dabei zu haben, ist immer gut. :)
 
Hi Danke, danke! Hatte nicht erwartet, dass man hier sooo positiv auf neue Leute reagiert! @Saeta Das weiße Rind ist ein grauer Wasserbüffel und der gehört mir und das ist der "original" Balduin! Gruß Balduin (2.)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! (wir hatten ja schon die Bekanntschaft gemacht) :bye01
 
Hallo und willkommen! Archäologie find ich schon von Kind an total spannend!!! Ich habe immer schon alles gerne über "Alte Steine" gelesen und gehört
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben