Bein aussortiert (50226)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user2442

Well-known member
Hallo Ihr Lieben, aus Platzgründen habe ich meine Materialkiste für Bein einmal aussortiert, weil ich gesundheitlich bedingt, nicht mehr alles verarbeiten kann. Im Angebot habe ich Geweih von Rotwild, Damwild,3 kleine Schädel mit Hörnchen von was auch immer, und ein paar Fehlkäufe von der Schädelkiste unten rechts in der Bild Ecke und als Detailbild, sowie ein paar Knochen die ich geschenkt bekommen habe. Bei vielen Geweihstücken wurde schon ein Stück abgesägt, zum Teil habe ich das schon so bekommen. Ich hätte gerne für alles zusammen 25€ zuzüglich Porto. Das Material ist groß und schwer, das passt nicht in ein kleines Päckchen. Überschuss Material ausortiert, Einzelheiten unter der Rubrik biete

Laurentia, Der Toglodyt war einen Hauch schneller, aber vielleicht gibt er Dir ein Stück ab ? Ich kläre das per PN.

Wäre super ;-) Da haben wir fast gleichzeitig geantwortet. Immerhin war die Nachricht eine Minute schneller ;-) Aber kein Thema, ich mag ja nicht alles haben

Laurentia, hast ne PN, so was Dickes ist nicht dabei. Schade.

Jetzt hab ich vorhin nochmal nachgeschaut. Das "kleinere" Stück ginge schon noch, da es ähnliche Funde am gleichen Platz mit kleineren Maßen gibt. Vielleicht klappts ja trotzdemHab Dir ne PN gesendet ;-)

Hier kann zu gemacht werden, wir klären den Rest hinter den Kulissen. :) Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben