Ich fürchte, von Battle-Merchant muss ich dir abraten, was Stahlrüstung angeht. Die Designer der Rüstung sind keine Re-Enactor und denken nicht wirklich nach, bevor sie eine Serie in Auftrag geben. Die Hundsgugel von denen hat z.B. wenn man sie neu kauft keinen Kinnriemen und keine Arrettierung. Musste ich selber anbauen damit das Teil sicher ist, das Visier klappte vorher im Kampf nämlich ständig nach OBEN hoch. Sie haben eben keine Ahnung, was die Leute, die diese Dinge benutzen, brauchen. Die Sachen sind zwar meistens aus 2mm Stahl, aber leider aus sehr weichem Kohlenstoffstahl, verbeult also wie blöde. Ich spreche da aus Erfahrung. Abgesehen davon sind die "Einheitsgrößen" für solche Rüststücke leider meistens RIESIG. Wer kein Gigant ist, dem ist es meistens VIEL zu groß. Vom Bild her kann ich erkennen, dass die Flügel der Kacheln wohl nur mit drei Nieten an den Kacheln angebracht sind. Da hätte ich bedenken, dass mir das irgendwann einfach abbricht... Ein alternative kann ich dir auf die schnelle leider nicht nennen, da ich mich hauptsächlich auf 'pure' Platte konzentriere, aber von Battlemerchant-Rüstung muss ich dir leider abraten. Die Schuhe von denen sind Gut bis Okay, viele nützliche Lagersachen gibt es dort zu vernünftigen Preisen, Battle-Merchant ist nicht schlecht, aber jegliche Rüstungsteile mit Stahl dran sollte man sich tunlichst woanders anschaffen.