Belebung: 49843 Uelsen, Bronzezeithof: Fest der lebendigen Archäologie 28. - 29.07.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marlene von Ustra

Guest
Öffnungszeiten Samstag und Sonntag : 13.00 - 18.00 Uhr Das Fest der lebendigen Archäologie bringt dieses Jahr die Sachsen und die Franken auf den Hof. Diie sagenumwobene Völkerwanderungszeit hält bei uns Einzug mit DarstellerInnen aus Deutschland und den Niederlanden. O-Text Veranstalter. Bronzezeithof Uelsen Wir werden als Verstärkung der Karolinger an beiden Tagen dabei sein :D

Oh, von der Veranstaltung habe ich schon gehört. Da sollen ja wirklich gute Gruppen dabei sein :D

Soll ich jetzt das Lorb zitieren? Mein Bruuuuuuuuder :zunge

;( Das wären ja 6 Stunden Zugfahrt! Könnt' nicht noch jemand gschwind das Beamen erfinden?? Schade - aber ich seh euch beide ja hoffentlich im September zum Forentreffen??? Edit: Korrigiere: 11 Stunden Zugfahrt - hab bei Uelzen gesucht... :S

Mist da bin ich in Ratzeburg,kenne diese Anlage noch garnicht,aber Jean-Loup Ringot und Joachim mit der Lure und Jean ist es schon wert dort hinzufahren,wenn ihr was über habt,guten Rotwein (muß nicht aus dem Karton sein :D ) schätzt er sehr,Käse hat er eigentlich immer selbst. Gruß Maik

Nun, da bei diesem Anlass jedoch Sachsen und Franken die Hauptdarsteller sind, könnte es wohl sein, dass die Steinzeit nicht direkt vertreten sein wird. Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch mit Ulrich ein Gläschen trinken würde und werde :thumbsup:

Der Bronzezeithof ist wirklich schön, sehr detailgetreu und hat auch immer schöne Veranstaltungen. Auch die Lage im Wald ist toll. Nur leider ist er in Uelsen... Da muss ich das immer mit einem Besuch bei meinen Schwiegies verbinden und hab' die dann im Schlepptau... :heul Uuaaaahhh! :heul

Neueste Beiträge

Oben