Mara
Well-known member
Britz war eine wirklich angenehme Überraschung. Unser erster KZK-Markt, aber sicherlich nicht unser letzter. Ich muss schon sagen, die Veranstalter haben sich richtug gut um uns gekümmert. Es wurde nach dem Regen der letzten Tage sogar extra Holz im Baumarkt für uns besorgt. Davon blieb dann auch noch so viel übrig, dass wir uns am Ende das Auto damit noch füllen durften. Ich habe auf dem nächsten Markt keines mehr gebraucht, es hat super gereicht. Sogar einen Wasseranschluss bekamen wir praktisch hinter die Zelte gelegt. Der Markt war gut besucht, was vielleicht daran lag, dass der Wetterbericht mal wieder schlechter prognostiziert hatte, als es dann tatschlich war. Wir haben viele nette Foris neu kennengelernt, andere wiedergtroffen. Händlertechnisch kann ich weniger dazu sagen, weil der Lagerplatz hinter dem ganzen Geschehen lag. Wobei der Schmied unsere Aufträge promt und zu einem fairen Preis noch auf dem Markt erledigt hat. Schade, dass die Baumaßnahmen im Schloss noch nicht ganz abgeschlossen sind, es wurde uns aber schon gesagt, dass im nächsten Jahr dann auch die Duschen fertig sein sollen. :thumbsup: Der einzige Negativpunkt war, dass die Wiese, auf der wir lagerten:
- nicht befahrbar war (aber wir haben uns als erste gleich an den Eingang gestellt, da waren dann die Wege nicht ganz so weit)
- leider nicht gemäht war, so dass das Gras relativ hoch und natürlich ziehmlich nass war
- die Kuhfladen das Laufen auch etwas erschwerten.