Besser spät als nie

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skylos

New member
Registriert
09. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
10247 Berlin
Nach dem ich das jetzt schon mehr als eine Woche vor mir her schiebe, möchte ich mich jetzt auch endlich kurz vorstellen. Ich bin mit 43 wahrscheinlich der Methusalem unter den Mittelalter-Einsteigern aber meine Frau - Khourrem die sich natürlich schon lange vorgestellt hat - hat mich endlich davon überzeugt, mal meinen Allerwertesten zu bewegen ;-) Ich gehöre der aussterbenden Art der waschechten Berliner an und arbeite hier als Systemadministrator für einen mittelgroßen Internetprovider. Ich habe schon seit meiner Jugend einen Faible für Geschichte, ganz besonders die lokale Geschichte von Berlin und Brandenburg. Daher auch meine Ausrichtung auf Berlin/Brandenburg um 1300 also die Anfangszeiten meiner Heimatstadt. Mal gucken, wie ich das trotz mangelndem Talent für Textil- und Lederverarbeitung so umsetze ;-) Jedenfalls freue ich mich über den reichlichen Input, der hier vorhanden ist. Viele Grüße Skylos
 
Ich bin mit 43 wahrscheinlich der Methusalem unter den Mittelalter-Einsteigern
Ganz bestimmt. Als wir begonnen hatten (vor vielen vielen Jahren) war ich erst 42 :D Herzlich willkommen :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Skylos, herzlich Willkommen. na endlich! Es ist der richtige Schritt. ( Und sorry nochmal! Wir sehen uns in Riga ;) ) Grüße Siegfried
 
Da kann ich nur danke für das herzliche Willkommen sagen :D @Siegfried: Ich hoffe doch, dass das bald mal klappt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben