Beste Grüße aus dem schönen Mecklenburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schamane93

New member
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
17217 Alt Rehse
Hallo, hab diese Seite vo kurzem per Zufall entdeckt. Ich bin der Mittelalterszene schon seit einiger Zeit sehr anhänglich. Schamane heiße ich hier, weil ich mich mit dem germanischen Schamanentum beschäftige. In Alt Rehse am Tollense biete ich auf Anfrage Naturrituale an und Kräuterkunde. Da im Winter die Flora und Fauna schläft, biete ich im Winter einige Werkstoffe für Gewandung und Lagerleben an. Momentan haben wir viel Holz (diverse Arten). Also wenn ihr was braucht fragt mich einfach...dann klären wir alles weitere ;) Ich freue mich auf gute Beiträge hier im forum :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen (in den Süden :D )von Vorpommern nach Mecklenburg! :bye01
 
Und von mir herzliche Grüße in den Norden. :D Alles eine Frage des Blickwinkels. Willkommen im Forum. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Ich hoffe doch, dass Du das Forum auch mit Fragen und Antworten nutzen möchtest, nicht nur, um hier Werbung zu betreiben.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum , Wikingergrüße aus dem Nortwald in das schöne Mecklenburg ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben