Bewegte Bilder aus Bärnau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heidensohn

Well-known member
Warum hat das hier eigentlich noch keiner gepostet? Ich möchte dieses Frühjahr ja eh schon unbedingt zu einem Bauwochenende in den Geschichtspark Bärnau, aber nach dem Ansehen der Werbefilmchen noch mehr. Das ist mal ein Stück hochwertige Öffentlichkeitsarbeit. Ich persönlich werde daran ab sofort alle anderen Projekte, sei es Klosterstadt Meßkirch oder Histotainmentpark Adventon messen. Das Bauen kannte ich schon. [media]http://www.youtube.com/watch?v=KrPgMAMN6fw[/media] Das Leben auch und ich fand es toll. [media]www.youtube.com/watch?v=mO3Zb031M4Q[/media] Aber Das Erlebnis, das seit kurzem online ist, drückt bei mir einfach nur die richtigen Knöpfe. 8o [media]www.youtube.com/watch?v=93y4hEwolG0[/media]

Danke für die Clips ; 2 waren neu für mich. Die ganze Anlage gefällt mir immer besser, habe einen ( ... oder werden es mehr ... ) Besuch in 2012 dort fest eingeplant.

Schöne Filme und es spielen sogar Freunde mit.

:thumbsup: Wirklich sehr schöne Filme! Ich will da unbedingt mal hin! Wenns nur nicht so weit weg wäre ;(

Hey... das ist gar nicht mal soooo weit weg und wurde von mir bislang komplett übersehen... Schande auf mein Haupt und Danke für die Info hier. Gut gefallen hat mir auf deren HP, dass man sich wünscht, Besucher mögen in Kleidung des 20./21. Jhdt. kommen... da muss ich mich nicht neu einkleiden, denn ich bin "20.Jhdt" :thumbup:

Das ist genial :) danke für die Anregung... viele Grüße

Also wir werden da quasi die gesamte Saison 2012 bauender Weise verbringen. Wer uns besuchen will ... ;)

Seeehr schick. Ich glaub da möcht ich auch mal hin. :)

Werde, wenn ich das richtig auf'm Schirm habe, Anfang Mai für fast ne Woche dort sein. Bin schon sehr gespannt, hab bis jetzt nur Gutes gehört. Amici, vielleicht laufen wir uns ja übern Weg...

Werde, wenn ich das richtig auf'm Schirm habe, Anfang Mai für fast ne Woche dort sein. Bin schon sehr gespannt, hab bis jetzt nur Gutes gehört. Amici, vielleicht laufen wir uns ja übern Weg...
Werd' ende Mai mal ein paar Tage mitbau'n *froi*
Das Bauwochenende, Ende Mai sind wir vielleicht kurz mal da. Am 19. aber nicht da sind wir auf dem Weltkulturerbetag in Regensburg. Ds Wochenende 25. - 27. Mai - da überlegen wir ob wir eine Belebung des Hauses mit Baumaßnahmen an unserem Haus machen. Aber vielleicht können wir am 20. vorbei schaun

Neueste Beiträge

Oben