Ich habe bei mir noch einige Hefte der Zeitschrift Karfunkel liegen, die ich gerne loswerden möchte. Hefte der regulären Zeitschrift (2009-2013) + Hauptthema/-Themen: 85: Feste im Mittelalter 86: Die Stadt im Mittelalter 89: Religion der Kelten/Die Staufer und Italien 91: Himmel, Hölle, Fegefeuer 92: Die Geschichte von Wales 93: Die Salier / Totenbrauchtum im Mittelalter 94: Deutscher Orden 95: Familie im Mittelalter 96: Die Tudors 97: Narren 98: Skandinavien im Mittelalter 99: Minnesänger 100: Heilige und Reliquienkult 101: Die Religion der Germanen 102: Gericht im Mittelalter 103: Kreuzzüge / Rungholt Dafür hätte ich gerne noch insgesamt 10 Euro plus Versand (ca. 6 Euro mit Hermes oder ca. 9 mit DHL, da die Hefte zusammen recht viel wiegen). Ich möchte diese 16 Hefte nur zusammen abgeben, alles andere wäre zu umständlich. _________________________________ Karfunkel Codex (jährliche Themenhefte): 1: Wikinger 4: Römer 5: Schottland 8: Templer 9: Handwerk 10: Irland Diese würde ich alle zusammen für 10 + Versand (nur als Paket möglich) abgeben. Alle Hefte sind in einem gebrauchten, aber vernünftigen Zustand und teils wenig gelesen.