(Biete) Mittelalter Gewandungs-Flohmarkt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jehanne

Well-known member
Gewandungs-Flohmarkt: Aus Platzgründen haben wir mal wieder unsere Kisten ausgemistet und einiges unsere selbstgemachten Gewandung abzugeben. Wir haben Wollhemden, Leinen-Tuniken, Mützen, ein Schapel, diverse Wollkleider, Untergewänder, Gugel und Beinlinge im Angebot. Hier ist der Link zu unserem Flohmarkt: http://picasaweb.google.com/Gesandt...&authkey=Gv1sRgCPPEz8vf47OWAg&feat=directlink Kurze Beschreibung, Materialinfo, Größe und Preisvorstellung sind zu dem jeweiligen Bild vorhanden. Fragen zu den einzelnen Stücken beantworte ich gerne. Ich versende die Sachen auch, dann kämen noch Versandkosten dazu. Da es ja ein Flohmarkt ist, kann natürlich über Preise auch verhandelt werden :D

Hast ne PN :p ! ... und einen Fuß in der Tür wegen der grünen Leinentunika.

Ich melde mal einen kurzen Zwischenstand: Gugel grün - verkauft Leinentunika grün - verkauft Leinentuniken blau und rot - verkauft Für alle die sich schon entschieden haben - heute Abend sende ich alle wichtigen Daten per PN zu.

Untergewand/Chemise aus goldener Seide - verkauft. Bliaut Wollstoff/Leinenfutter mit Löwen-Applikationen - verkauft. Ein paar Sachen sind noch da - Foto Link aktualisiert.

Neueste Beiträge

Oben