Biete neues Kettenhemd vernietet, langarm, knielang, unbehandelt (81243)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Torian

Guest
Ich biete mein unbenutztes Kettenhemd in Größe L/XL an. Ich möchte eines mit 8 mm Ringen da meine Handschuhe und meine Haube auch 8mm haben. Material Stahl Finish Unbehandelt (geölt) Art der Ringe Rundringe Vernietung Jeder einzelne Ring Art der Niete Rundkopf Innendurchmesser der Ringe ca. 10 mm Ringstärke ca. 1,6 mm Flechtart Europäisch 4-in-1 Anspruch *** Einstufung Schaukampf Vollkontakt Reenactment Living History Ärmel Langarm (1/1 Ärmel) Ärmellänge ab Achsel ca. 53 cm Ärmelform Die Ärmel verengen sich zum Handgelenk Länge ab Schulter ca. 107 cm Umfang bei voller Streckung (max. Umfang) ca. 137 cm Brustumfang inkl. Kleidung und ggf. Gambeson 110 - 125 cm Größe L / XL Gewicht ca. 14 kg Neupreis 340.-Euro Ich habe das Hemd nur einmal zum anprobieren angehabt. Ich hätte gerne 300 Euro inklusive Versand dafür.

Jo mei, warum willst Du's denn loshaben? Interesse hab ich großes, schick mir mal ein Bild, wenn's keine Umstände macht. Mail geb ich Dir via PN.

Hallo Torian, danke für den Link ; das Kettenhemd ist " unbehandelt " schreibst Du ? Beim Bild , meine ich, eine Brünierung oder ähnliches zu erkennen, oder täusche ich mich ; sind meine Äuglein heute schon trübe ... 8|

Der Shopfuzzi trägt einen schwarzen Gambeson, Das macht den Eindruck als wärs brüniert.

Neueste Beiträge

Oben