Bilder Island 2010

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
erstmal Willkommen zurück am Festland ^^ Die Bilder sind echt ein Traum! Werd da glatt neidisch!! :heul

Oh wie toll, toll, toll ... :thumbsup: Ich glaube, ich muss Südfrankreich untreu werden und unbedingt einen Urlaub für Island spendieren ...

wahnsinns bilder wunderschön => da packt mich ja gleich das fernweh

Vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast, die Bilder auszusortieren und hochzuladen! :thumbup: Ich bin bei sowas immer zu faul :rolleyes: Wirklich wahnsinnig schöne Bilder, ich glaub ich muss da auch nochmal hin!

Hallo, was für wunderschöne Bilder! Danke für's Einstellen und Verlinken. Island könnte mich auch noch reizen *schwelg*. Lieben Gruß, Teleri

Traumhaft schöne Bilder, da werd ich wohl die Liste der Länder wo ich gerne mal hinmöchte erweitern müssen. Anhand einiger Bilder könnte man aber auch annehmen, dass da jemand auch diebischen Spass hatte mit dem auto durch irgendwelche Matschlöcher zu heizen :D

Schöne Bilder und echt tolle Auflösung. :thumbsup: Ich bin gespannt auf die restlilchen 5885 Bilder. :D

Einmalig! Vielen Dank für die tollen Bilder. Island kommt bei uns auch noch dran... Evtl. esse ich auch einen Hakarl. :D

Ja,Hakarl wollte ich essen,hab dann aber irgendwie nur ungläubige Blicke geerntet als ich danach gefragt habe,also habe ich es dann sein lassen.Habe aber dafür dann ein Walsteak gegessen. Das nächstemal wenn ich wieder dort bin werde ich den lecker verdorbenen Hai schon essen.Ich glaube diese erfahrung sollte man gemacht haben.

Ach, verpassen tust du nix, wenn du es nicht probierst. Aber die Produktionsstätte in Bjarnarhöfn auf der Snæfellsnes ist echt den Besuch wert!! Im übrigen ist mein Blog über unseren diesjährigen Islandbesuch komplettiert, wer mal reinschauen mag: Island von oben und unten - Sommer 2010 Marled

Tolle Bilder! Danke fürs Einstellen. Werde ich mir sicher nochmal anschauen. Da kriege ich schon wieder richtig Fernweh auf meine diesjährigen Island-Reisen. Anfang Oktober wären übrigens noch zwei Plätze frei. Bei Interesse bitte PN an mich. Marled

da ich im sommer hier noch gar nicht angemeldet war, habe ich die fotos im video zum ersten mal gesehen. wunderschöne aufnahmen, toll zum video zusammen gefasst. witzig sind gerade die serienbilder, die landschaftsaufnahmen begeistern mich besonders (island, das land in dem ich irgendwann auf jeden fall mal urlaub machen will) und auch die musik mag ich. danke fürs zeigen :)

Neueste Beiträge

Oben