Bilder vom Mittelalterlichen Jahrmarkt zu Mannheim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isis

Well-known member
Es war ein wunderschöner Samstag im Herzogenriedpark zu Mannheim. Der Mittelalterliche Jahrmarkt zu Mannheim lockte bei wunderschönem Sonnenschein zahlreiche Besucher an. Auch wir genossen diesen Tag mit vielen Freunden und Bekannten. Bilder dieses Tages in Mannheim findet Ihr wie immer auf www.diebuehrers.com Viel Spass beim Anschauen :)

Na, sieht doch richtig nett aus. Ich hatte auch überlegt, konnte aber dann doch nicht kommen. Schöne Bilder. Gruß, Gerald

Tolle Bilder! Wollten am Sonntag kommen aber laut Wetterbericht hat es wie aus Eimern gegossen, sind deshalb zu Hause geblieben. Wären wir nur Samstag gegangen -.- Schade, vielleicht das nächste Mal...

Nette Bilder dabei. Sogar einer meiner "Lieblingsmarktstände" war da. Siehe Bild 4 :whistling:

Meinst Du den Scherenschleifer oder (Vermutung :)) den Dattelschlepper. Der macht echt leckere Sachen.

Schön, daß auch der Hans (Bild 18 und 19) gut über den Winter gekommen ist....hab ihn schon viel zu lange nicht mehr getroffen, ein wirklich netter Kerl und einer der besten Walking Acts die ich je gesehen habe.

Meinst Du den Scherenschleifer oder (Vermutung :)) den Dattelschlepper. Der macht echt leckere Sachen.
Na-tür-lich der Dattelschlepper. Ich kaue so gerne Kamelzähne *grins*

Ulrich, sind das nicht die Dinger mit der Wasabihülle? Die sind sooo lecker!!

Hans ist für mich einer der genialsten Walking Acts überhaupt. Das ist schon Kunst, was der macht. Du mußt ihm mal 3-4 Cent als gnädige Almosen in den Dreck vor die Füße werfen, mit der Bereitschaft, dann aber voll mitzuspielen... Aktuell gibbet bei der mittelalterpapparazzi noch mehr Bilder aus Mannheim: http://www.mittelalter-paparazzi.de/seelenfaengerey.html Viel Spass beim Stöbern.

Das kann man nicht beschreiben - das muss man eigentlich gesehen haben... :D

@ Isis: Ich habe mich bei Deinem Link am meisten über die Gamma Ray/Helloween-Bilder gefreut und war gleich ganz neidisch. :whistling:

Hans wirft sich dann mindestens überschwenglich bedankend in den Dreck und klaubt zusammen mit jeder Menge spitzer Pointen die Münzen auf. Er hat eine enorm gute Beobachtungsgabe und kann Dich und deine Begleitung innerhalb von Sekunden abschätzen und geht dann sehr subtil zum Angriff über. Ich spiel dann meist spontan den leicht begriffsstutzigen Ritter und liefere ihm dann zur Gaudi der Zuschauer noch die ein oder andere Steilvorlage. Er ist unglaublich redegewand, hat Kunst und Bildhauerei studiert... er liefert dir dann spontane Analogien, da bleibt Dir die Spucke weg... 8|

Hans wirft sich dann mindestens überschwenglich bedankend in den Dreck und klaubt zusammen mit jeder Menge spitzer Pointen die Münzen auf. Er hat eine enorm gute Beobachtungsgabe und kann Dich und deine Begleitung innerhalb von Sekunden abschätzen und geht dann sehr subtil zum Angriff über. Ich spiel dann meist spontan den leicht begriffsstutzigen Ritter und liefere ihm dann zur Gaudi der Zuschauer noch die ein oder andere Steilvorlage. Er ist unglaublich redegewand, hat Kunst und Bildhauerei studiert... er liefert dir dann spontane Analogien, da bleibt Dir die Spucke weg... 8|
Na dass werde ich mal ausprobieren, wenn ich ihn irgendwann mal treffe. Ich hoffe, ich kann dann "einstecken", ohne zu lachen oder mich zu ärgern.

Neueste Beiträge

Oben