Bilder vom MPS Bad Säckingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isis

Well-known member
Letztes Wochenende besuchten wir das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Bad Säckingen. Wir waren sehr neugierig darauf, da es dieses Jahr komplett unplugged statt fand, und es war wirklich schön. Naja, das Wetter hätte etwas besser sein können ;) Natürlich genossen wir es auch, dass wir diesmal eine Anfahrt von nur 15km hatten :) Bilder findet ihr auf: www.diebuehrers.com Grüßle Iris

Dass ihr immer so schöne Bilder macht... :allah Aber eines fällt mir auf: bei euch stehen immer entweder die Menschen oder Details im Fokus. Was mir (als Nichtbesucher) irgendwie fehlt, ist eine Übersicht, wie sahen z.B. auch die Lager aus, wie ist die Stimmung an einzelnen Plätzen, etc. (Das war nur ein Gedanke, der mir beim Durchschauen gekommen ist) PS: *grrrrrrrrrrrr* Hammer Fotos vom Avantasia-Konzert! Ich hatte in Kaufbeuren leider keine Kamera dabei...

Dass ihr immer so schöne Bilder macht... :allah Aber eines fällt mir auf: bei euch stehen immer entweder die Menschen oder Details im Fokus. Was mir (als Nichtbesucher) irgendwie fehlt, ist eine Übersicht, wie sahen z.B. auch die Lager aus, wie ist die Stimmung an einzelnen Plätzen, etc. (Das war nur ein Gedanke, der mir beim Durchschauen gekommen ist) PS: *grrrrrrrrrrrr* Hammer Fotos vom Avantasia-Konzert! Ich hatte in Kaufbeuren leider keine Kamera dabei...
Danke Jorunn...und auch danke für Dein Feedback, werden da sicher wieder vermehrt ein Auge drauf haben ;)

Ich muss ja sagen, das Hauptaugenmerk lag irgendwie deutlich auf eurem Töchterchen :) Aber Jorunn hat Recht, es fehlen ein paar Szenenfotos. (Und meine Leute konnte ich nirgends finden)

Wirkliche Eindrücke von Märkten / Lagern /drumherum fehlen, fehlen oft bei den üblichen Marktfotoverdächtigen. Dafür kann man bei einigen die Preisentwicklung einiger Stände und das Älterwerden einzelner Personen seit Jahren verfolgen :zunge Natürlich auch die Nichtweiterentwicklung solcher, die meinen das Mittelalter erfunden zu haben :heupf1

Hübsches Mädel, gell Janne ;) Das Du Deine Leute nicht gesichtet hast, tut mir leid, aber in dem Schlosspark ist es leicht sich zu "übersehen"...auch wir sind Leuten die da waren, nicht einmal begegnet, ist dort recht verwinkelt und dazu kommt noch, dass es um das Schloss herum geht :) Da kann man wirklich aneinander vorbeilaufen... Was Lager in Bad Säckingen angeht, ist der Platz dort sehr begrenzt, es gab ein einziges kleines Lager und dieses war außerhalb vom Marktgelände, und dort waren wir nicht einmal draußen ;) Nun freuen wir uns schon auf den Engemer Lenzmarkt, der nächste Woche stattfindet, dort gibt es dann wieder Fotos vom Gelände, von Lager usw. :)

Joah, doch ;) Ich habs nur festgestellt, war kein Vorwurf gegen euch oder sonstwen, denn ich weiss ja, wie es auf so Märkten manchmal zugeht. Bilder sind trotzdem gut geworden.

Kein Problem, haben es auch nicht als Vorwurf aufgefasst...Freuen uns immer über Feedback :)

Neueste Beiträge

Oben