Bildquellen - Romanik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eilika

Well-known member
Da ja immer mal wieder die Frage nach Bildquellen auftaucht, ist es vielleicht ganz sinnvoll, dafür einen eigener Thread zu eröffnen. Zur Eröffnung eine Sammlung von Fotos, über die ich gerade bei Flickr gestolpert bin. Die Bilder stammen von einem Romanikliebhaber, der quer durch Europa gereist ist und so ziemlich jedes Bauwerk auf seinem Weg von allen Seiten abgelichtet hat. Entstanden sind naturgemäß viele Architekturphotos, aber auch viele fabelhafte Bilder von Reliefs mit Mustern, Fabelwesen, Kleidung und Sachkultur. http://www.flickr.com/photos/art_roman_p/

Da sind ja wirklich sehr schöne Bilder dabei! Auf die Idee auf Flickr zu suchen, bin ich bisher noch nicht gekommen, höre hier aus dem Hintergrund aber auch gerade, daß es da wohl einiges zu finden gibt. Aber danke schon mal für den Link! :thumbup:

Wahnsinn! Soviel Urlaub habe ich in diesem Leben gar nicht mehr, um das alles live zu sehen, mal davon abgesehen, dass ich schon oft vor romanischen Kirchen oder Kapellen stand, aber nicht reinkam, weil abgeschlossen. Danke für den Link! :knuddel

Neueste Beiträge

Oben